Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Eisprung ZS

Thema: Eisprung ZS

Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier & muss mich heute wieder mal melden Erst Mal Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften! Ich bin heute ZT20...mein Zyklus ist immer auf den Tag genau 28 Tage! Diesen Monat war es etwas komisch. Meinen ES sollte ich laut App am 6.10 gehabt haben. Um den Zeitpunkt war der ZV auch schleimig & spinnbar. Ich weiß leider nicht mehr genau wann wir GV hatten aber ich meine der letzte war am 4.10.. Irgendwie habe ich das Gefühl dass bis dahin es zu weit weg war... Allerdings habe ich seit gestern wieder ganz viel ZS & dieser hat auch spinnbar. Liegt das an der Einnistung? Zwischen dem letzten & diesem Mal war er ganz normal..ich war eher etwas "trocken" Seit heute habe ich auch ein starkes ziehen im UL Vielleicht kann mir ja jemNd weiterhelfen ☺&039;

von VanderM am 11.10.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von VanderM

Ui.... Würde dir gerne weiterhelfen, aber da bin ich kein Experte... Von der Zeit her könnte aber doch die Einnistung hinkommen. Und ich meine, da auch von vermehrt ZS gelesen zu haben. Drücke dir die Daumen

von Bri_Ko am 11.10.2016, 22:57



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Oh danke für deine Antwort

von VanderM am 12.10.2016, 07:04