August Mamis

Forum August Mamis 2016

Einschlagdecke maxi cosi

Thema: Einschlagdecke maxi cosi

Hey ich weis nicht welche ich kaufen soll?? Wo oder welche habt igr euch zugelegt? Es gibt so viel. Ich kann mich nicht entsvheiden ....

von aabbcc am 28.06.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Hey ich habe eine von alvi.Hält den 3 Durchlauf :) bin zufrieden. Lg

Mitglied inaktiv - 28.06.2016, 17:02



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Braucht man sowas? Haben wir nicht. Bitte um Meinungen... Zum Maxi Cosi haben wir für den Winter eine Art Sack gekauft aber keine Einschlagdecke...??? http://m.babymarkt.de/maxi-cosi-fusssack-pebble-watercolor-blue-a148522.html

Mitglied inaktiv - 28.06.2016, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, braucht man nicht. Eine normale Decke tut es auch! Einen Wintersack hatten wir auch nicht. Der MAxiCosi war und ist bei uns eh nur fürs Auto. Sonst braucht man den nirgends, also eigentlich auch nicht draußen.

von Hadriana am 28.06.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Also wir haben eine, die für die Übergabgszeit gut geeignet ist. Die ist von Sucre d'Orge, leicht gefüttert, innen Jersey, außen Niki. Wir hatten Glück die bei TK Maxx sehr günstig zu ergattern.

von Ira86 am 28.06.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Wir hatten / haben sowas nicht. Ich finde nicht, dass man das braucht. Wir hatten immer ne normale Babydecke dabei, das war völlig ausreichend.

von Stef12 am 28.06.2016, 18:41



Antwort auf Beitrag von Stef12

Hab zwar keine Erfahrungen aber ich bin auch der Meinung das eine normale babydecke völlig ausreichend ist. Mit Babys lässt sich aber halt überall gut Geld machen.

von Nicoletta110 am 28.06.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von Nicoletta110

So ist es! Wir hatten auch immer eine stinknormale Babydecke... Mit den ELTERN von Babies ist gut Geld zu machen.

von Hadriana am 28.06.2016, 19:14



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ich finde es für den übergang herbst, ganz gut, ich möchte so eine gern haben. Natürlich kann man auch eine normale decke nehmen. Aber ich finde es irgendwie besser.

von aabbcc am 28.06.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Werden wohl von By Boom eine kaufen gibts bei Amazon...da unser Babysafe ne grüntürkisene Farbe hat oben ist es nur mit dem Farben schwierig ...manche finde ich zu klein die kann man dann net lange benutzen aber diese kann man angeblich bis zu einem Jahr nutzen...so kann der Lütte noch reinwachsen....

von hopebaby1 am 03.07.2016, 11:56