August Mamis

Forum August Mamis 2017

Einschlafen :/ schlafen :/

Thema: Einschlafen :/ schlafen :/

Seit ca 3 Wochen schläft die kleine nur noch mit körperkontakt ein (Tag und nachts) Tagsüber dauert jede schlafphasen 30 Minuten... länger geht gerade nicht, Lucy ist aber immer todmüde, somit kommt sie mit etwas Glück auf 2 Stunden... Abends schläft sie bei mir ein, dann leg ich sie in ihr Bett... durchschlafen funktioniert nur im Wohnzimmer aber nicht im Schlafzimmer... dann wenn sie wach ist, trinkt sie ihre Flasche und kommt erst wieder zur Ruhe wenn sie in meinem Bett liegt. (Eigentlich hatte ich nie etwas dagegen, nur langsam wird es eng im Bett und sie hat die Angewohnheit in den Bauch zu treten, was dann schon mal schmerzhaft sein kann) Mein wann war 3 Wochen krank geschrieben wegen einer op und somit zuhause, davor waren wir eine Woche im Urlaub. Sagt mir bitte das es sich wieder legt und wie vor dem Urlaub wird mit dem einschlafen wenn mein Mann wieder arbeiten geht. Ich weiß es ist nur eine phase. Ich wollte sie eigentlich ausquartieren, ihr Zimmer ist fast fertig, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht doch noch warten soll. Sorry fürs jammern, Danke für Tips :)

von Tatismus am 15.06.2018, 21:53



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Alles nur eine Phase...

von Tiii am 15.06.2018, 22:20



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ist hier aktuell auch so. Ich bin am überlegen ob 12 kg Babys noch in die Baby klappe passen

von Murmel2017 am 16.06.2018, 07:31



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Genial

von Tatonka am 16.06.2018, 17:31



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ist deine Maus denn gerade im Schub? Aber mit Sicherheit ist es nur eine Phase!!!!! Was soll es sonst sein Ihr könnt es mit dem ausquartieren ja einfach mal versuchen. Aber so wie es klingt braucht sie gerade deine Nähe. Warte doch die schwere Zeit ab und gib ihr noch ein paar Tage und dann startet ihr mal einen Versuch. Schlimmer kanns doch nicht werden

von Juliette-Baguette am 16.06.2018, 07:47



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Ja ich denke nur eine phase Ob sie gerade in einem Schub ist, weiß ich gar nicht ... checke doch das Buch eh nicht ... Sie ist heute genau 10 Monate. Ich denke auch mit dem ausquartieren warte ich noch bisschen ...

von Tatismus am 16.06.2018, 08:56



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Von der zeit würde es passen. 41.-46. Woche ungefähr.

von Juliette-Baguette am 16.06.2018, 09:04



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Felix ist auch seit Wochen so... ich schiebe es auf den Schub

von Trasay am 16.06.2018, 13:21



Antwort auf Beitrag von Tatismus

Unserer ist auch gerade 10 Monaten geworden und seit Anfang letzter Woche ist Einschlafen auch nur noch mit Körperkontakt möglich und sobald ich ins Bett komme, wechselt er ziemlich schnell zu uns rüber. Das war auch schon mal deutlich besser! Ich denke, dass definitiv ein Entwicklungsschub dahinter steckt und den würde ich auf jeden Fall abwarten, bevor das Projekt "Ausquartieren" bei euch gestartet wird.

von Lilime17 am 16.06.2018, 20:59