August Mamis

Forum August Mamis 2016

Einmal KH und zurück

Thema: Einmal KH und zurück

Bin nach 4 h im Krankenhaus zurück zu Hause. Sie mussten zweimal Ctg schreiben, da der kleine zu hohe Herztöne hatte. Lagen beim ersten Ctg lange Zeit bei 160-170. Ohhh...der kleine ist aber sehr Fidel ....da es sich nicht gebessert hat, müssten wir 45 min laufen . Dann wieder zurück...ins Vorwehenzimmer und weiter ging es. Dann war es besser. Kann ja auch nix dafür, das er sich soviel bewegt....dann hätten wir noch Ultraschall für Fruchtwasserkontrolle . Ein Glück...er hat noch genug. Bei 40+0 geschätzt 3150g. Musste beim CTG noch an Lavendelöl schnüffeln . Wären beim Fruchtwasser schlechte Werte gewesen , dann hätten sie eingeleitet. Ich will auf gar keinen Fall einleiten....hatte bei meiner ersten Geburt alles normal erlebt. Hoffe der kleine hält sich auch an seinen Bruder

von Schmuse am 02.08.2016, 22:54



Antwort auf Beitrag von Schmuse

Mir ging es letztens fast genauso. Hatte auch so hohe Herztöne. Und etwas wenig fruchtwasser. Wollte auch keine Einleitung. Jetzt sind wir über ET. Mal sehen ob es dir Tage endlich los geht. Alles Gute für dich!!

von Lotusblume84 am 02.08.2016, 23:28



Antwort auf Beitrag von Lotusblume84

Danke Dir! Das wird schon.....hat sich schon etwas getan bei Dir?

von Schmuse am 03.08.2016, 12:49



Antwort auf Beitrag von Lotusblume84

Nein :( der Propf ist weg aber sonst tut sich leider nichts. Gestern war noch alles fest und zu :(

von Lotusblume84 am 03.08.2016, 13:30