Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Einleitung :-(

Thema: Einleitung :-(

Hi ihr lieben, sollte ja heute zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen. Haben mich dann gleich dabehalten und eingeleitet weil das Fruchtwasser so wenig ist. Zusätzlich hab ich ja Schwangerschaftsdiabetes. Die Ärztin hat uns total verunsichert wegen Totgeburt wenn wir nicht heute einleiten. Dann noch das wenige Fruchtwasser. War dann direkt am heulen. Peinlich. Meine Hebi ist sauer und findet die Einleitung überstürzt. Mal gucken wann sie hier ist. Irgendwie haben wir damit heute gar nicht gerechnet. Vor 2 Wochen hieß es noch dem Kleinen gehts so super, wir dürfen auch über Termin gehen Bis jetzt keine Wehe in Sicht. Drückt mir mal die Daumen. Lg Melanie

von MamiJuni2013und2017 am 14.06.2017, 14:40



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013und2017

Was fuer ein Schock O_O Sie wollen bestimmt nur auf Nummer sicher gehen. Und bist ja schon ueber ET! Oh man... Ihm wird es bestimmt super gehen!

von Conny82 am 14.06.2017, 15:17



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013und2017

wie einfühlsam! lass dich nicht ärgern, wird alles prima laufen!

von reetta am 14.06.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013und2017

Hey , ich wurde auch Ei geleitet bei et +8 , mir wurde auch Angst gemacht wegen Totgeburt . Fruchtwasser war bei mir noch vorhanden - angeblich .mein Bauchgefühl sagte aber auch einleiten hatte ein schlechtes Gefühl . Die Entscheidung war goldrichtig , sie hatte null Fruchtwasser mehr , und vollkommen überreif . Möchte mir nicht ausmalen was gewesen wäre hätte ich auf meine Ärztin gehört , laut ihr war alles super im grünen Bereich . Wir haben Gott sei dank Glück gehabt und die kleine hat alles unbeschadet überstanden Vertrau den Ärzten , ich wünsche dir eine schnelle Geburt und ein gesundes Baby

von Herbstlaub1 am 14.06.2017, 17:47



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013und2017

Ach herrje, so plötzlich drücke dir die Daumen dass trotzdem alles gut geht!

von Robicia am 14.06.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von MamiJuni2013und2017

Lass dich nicht verunsichern. und: Einleitung kann soooo toll sein! Ich hatte eine und will so gerne noch eine. Es ist nicht immer der Horror, den manche beschreiben. Bei.mir war es soft mit Tabletten.

von Tiffy_78 am 14.06.2017, 20:45