August Mamis

Forum August Mamis 2017

Einleitung ab Do...

Thema: Einleitung ab Do...

... sofern die Maus bis dahin nicht da ist. Bauch wird seit der Akupressur gestern regelmäßig hart. Morgen früh versuchen wir es nochmal... Mal sehen. Gleich gehen wir nochmal einkaufen. Und Wäsche wasche ich auch nochmal... Und dann bin ich gespannt, ob wir Mausi anpieksen müssen, oder vielleicht doch nicht. Der Chefarzt ist zuversichtlich, dass eine Einleitung rasch anschlägt... Mal sehen... Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 22.08.2017, 12:09



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Daumen sind gedrückt! Das wird jetzt bestimmt!!

von girasol2017 am 22.08.2017, 12:14



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Womit leitet ihr ein? Bei mir wars ja bei ET+1 mit Wehentropf und das ist total schnell angeschlagen. Nach 2-3 Stunden war der Muttermund schon 4cm offen und hätte ich den Tropf nicht so lange ausstellen lassen, bis nach 2 Stunden die PDA kam, wäre es noch schneller gegangen. Dann gab es noch Verzögerung, weil die Fruchtblase nicht platzen wollte und die vom Arzt geöffnet wurde. Wenn ich das so abziehe wäre ich bestimmt 3-4 Stunfen schneller gewesen und 7 Stunden von null Wehen bis Baby im Arm ist schon schnell. Wir haben von Anfang bis Ende ctg geschrieben und der Kleinen gings gut. Sie hatte auch null Startschwierigkeiten und war putzmunter und hat direkt an den Fingern genuckelt. Nur ein paar Worte, damit du vielleicht etwas weniger Angst hast

von hydrangea am 22.08.2017, 12:26



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Sie legen eine Tablette!? Lasse mich überraschen...

von Bri_Ko am 22.08.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

In welcher ssw bist du??

von utina88 am 22.08.2017, 13:16



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Nach Vordatierung ET+7, Ursprungstermin ist heute...

von Bri_Ko am 22.08.2017, 14:44



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Solltest du eingeleitet werden, braucht es bestimmt nur einen ganz kleinen Stups

von Liesi2013 am 22.08.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Das hoffe ich... Laut CA, ja...

von Bri_Ko am 22.08.2017, 14:46