Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Einkaufen

Thema: Einkaufen

Hi mädels. Wo kauft ihr die Sachen für eure Babys ein? Nur online oder geht ihr auch zu Fachgeschäften oder Flohmarkt ? Was sind so eure Erfahrungen mit Fachmärkten? Ich wollte im Mai mit meinen Freundin einen größeren Shoppingtour machen jetzt hatte ich im Internet die Bewertungen für diverse Läden gelesen und ich bin leicht erschrocken. Dabei wollte ich diesmal nicht alles online kaufen. Mich würde eure Erfahrungen interessieren. Gruß

von krizy am 13.03.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von krizy

Habe alles abgegriffen. Diverses neu sowohl im Internet als auch Laden und aber auch Kleidung von Freunden und Flohmärkten. Ich habe keine schlechten Erfahrungen in Geschäften gemacht! Klar sollte man sich vorher etwas informieren, aber die waren auch alle sehr nett...

von tantenana am 13.03.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von krizy

muss durch liegen mehr oder weniger alles online machen, gehe aber auch sehr gerne auf flöhmärkte, das wird aber halt erst was wenn baby da ist, habe bei ebay schon viele kleidungspakete fürn 1€ ersteigert, falls da mal ein teil dabei ist das nicht so tolle ist kommt es halt weg.. bei den preisen tut es nicht weh

von JackyHH am 13.03.2015, 10:20



Antwort auf Beitrag von krizy