August Mamis

Forum August Mamis 2017

Eine Woche noch bis zur Halbzeit

Thema: Eine Woche noch bis zur Halbzeit

Haaach ich bin heute emotional Heute beginnt die 19 Ssw und somit ist in einer Woche sogar schon Halbzeit. Wie kann das sein??? Wir haben doch gerade erst beschlossen Schwanger zu werden Hach neee... Unser Bauchbärchen wird täglich stärker und man kann ihn auch manchmal schon von außen spüren Die ersten Babysachen sind auch schon eingezogen und es fühlt sich einfach so gut an Das musste ich jetzt einfach mal mit euch teilen Seit lieb gegrüßt

von Mabea08 am 02.03.2017, 12:18



Antwort auf Beitrag von Mabea08

Sorry, ich muss jetzt mal Spielverderber und Klugscheißer sein. Nächste Woche bist du doch erst in der 20. ssw, also 19+0. schwanger ist man offiziell 40 Wochen (vollendete). Demnach ist Bergfest an 20+0, also wenn du in die 21. ssw wechselst! Nicht böse sein!! Als Ingenieurin bin ich Mathematikerin... Trotzdem Wahnsinn, wie schnell das alles geht!!!

von Hamburger Perle am 02.03.2017, 12:25



Antwort auf Beitrag von Hamburger Perle

Da meine Kinder immer vor der 40 Ssw kamen ist für mich trotzdem Halbzeit nächste Woche

von Mabea08 am 02.03.2017, 12:54



Antwort auf Beitrag von Hamburger Perle

Huhu das freut kicher sehr für dich. Ist das deine erste Ssw? Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher ob es das Zwergi ist . Ich freu mich auch schon wenn ich die Tritte mit der Hand tasten kann Meine Freundin ist in der 26 ssw und sie einteilen immer wenn sie es dann jemandem zeigen möchte und derjenige die Hand hinlegt hört es auf. Die sind da sehr eigen Lg

von Rockinger am 02.03.2017, 12:54



Antwort auf Beitrag von Mabea08

Mein Kleiner kam in der 34. SSW, da hätte ich gestern schon Bergfest gehabt

von Hamburger Perle am 02.03.2017, 13:02



Antwort auf Beitrag von Hamburger Perle

Es ist meine dritte Ss Komischer Weise ist er bei meinem Freund auch ganz Still. Aber das kenn ich schon von unserer Tochter

von Mabea08 am 02.03.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von Hamburger Perle

Meine Kinder kamen ja an sich nicht früher, mein Arzt rechnet jedoch mit einem 28 Tage Zyklus dabei hatte ich immer nur knapp 20 was auch im US immer auf fällt, aber es wird nicht geändert. Also bin ich sowieso eine Woche weiter, aber ich lass es so

von Mabea08 am 02.03.2017, 13:09



Antwort auf Beitrag von Mabea08

ach wie toll ! Das freut mich sehr für dich! Ich fiebere auch schon der magischen 2 entgegen. Habe mal nachgesehen...ab April haben wir hier dauernd Feiertage bis in den Juni rein. Da gehen doch die nächsten Monate rum wie im Flug

von Liesi2013 am 02.03.2017, 14:28