Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Ein wirklich sehr interessanter FA Besuch und 1. Arbeitstag....

Thema: Ein wirklich sehr interessanter FA Besuch und 1. Arbeitstag....

Endlich hat die NFM geklappt... Unser Baby wollte aber gar nicht mitmachen.... 20min lang haben wir gedrück, gehustet, muste rum laufen.. es hat sich nicht von der Stelle bewegt.. dann endlich bewegt es sich, zeigt sich vom Profil und DANN hält es tatsächlich die Hand vor den Nacken!!! unglaublich.... Danach wurde es aber wach und dann sah ich die Wirbelsäule.. jeden einzelnen Knorpel unglaublich und auch die Fingerchen... ich sag euch vor 8 Jahren waren die US noch nicht so gut... Mein 1. Arbeitstag war toll.. Mein Chef meinte, er freut sich auf ein weiteres Firmenbaby. Nun werde ich durch meine damals schwanger gewordene Vorgängerin ein absoluter Zufall, dass sie am Freitag meinem chef eine Email gemacht hat. In der Schweiz hat man ja nur 14 Wo Mutterschaftsurlaub, danach muss man wieder arbeiten und das will ich nicht.. Möchte mich dann eine Zeit lang nur um meine Kids kümmern... Soooviel zu meinem erfolgreichen Tag. Ach ja, jetzt wo ich die SSW hinschreiben sollte fällt mir ein sie hat mich vordatiert bin jetzt 12+5..

von Mona6 am 01.12.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von Mona6

Das klingt ja klasse! Super, dass es bei der Arbeit alles geklappt hat! Hast du jetzt keine nfm machen können? Vordatiert ist doch super, dann beginnt dein Mutterschaftsurlaub auch schon früher

von Zitroneneis am 01.12.2014, 19:57