August Mamis

Forum August Mamis 2016

ein vorsichtiges Hallo

Thema: ein vorsichtiges Hallo

Hallo Zusammen, ich war bis jetzt hier immer stumme Mitleserin und hab mir gedacht, dass es jetzt mal Zeit wird auch mal aktiv zu werden. So wie es momentan wohl aussieht (nach positivem SST nach einer knappen Woche meines NMT, siehe Foto) kriegen wir ein zweites Baby im August. Ich bin bereits Mama einer 23 Monate alten Tochter. Bin momentan nur etwas vorsichtig mit der Freude denn bevor ich mit meiner kleinen Maus schwanger war hatte ich eine Eileiter-SS. :-( Hab auch irgendwie Angst bei meiner Frauenärztin einen Termin zu machen. LG Andrea

von Andrea2303 am 02.12.2015, 11:23



Antwort auf Beitrag von Andrea2303

Huhu und herzlich willkommen. Mir geht es auch so wie dir. Wir müssen positiv denken das diesmal alles gut wird . Meine Tochter ist schon 7 Jahre alt :) LG

von Maxi20068 am 02.12.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von Andrea2303

Kopf hoch und positiv denken alles wird gut drück ganz doll die daumen Hatte vor einem jahr wine fg und habe nun auch mit dieser angst zu kämpfen aber wir schaffen das

von Minkamausi am 02.12.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von Andrea2303

Hallo an alle! Das ist auch mein erster Beitrag und mir geht es genauso! Ich bin jetzt in 5+3 und habe auch große sorgen dass alles gut geht! Da ich leider in diesem Jahr schon zwei Abgänge hatte! Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei! War heut beim Arzt und alles schaut gut aus! Ich hoffe das es bei allen gut geht! Angst hab ich auch vor jedem Frauenarzt Termin aber danach hat man wenigstens immer eine Gewisse Sicherheit für die nächsten Tage! Das warten macht einen ganz schön fertig! Ich hoffe wirklich das es dieses mal klappt! Bei mir ist das blöde das ich kaum Anzeichen einer Schwangerschaft verspüre das gibt auch eher ein komisches Gefühl! Solange man etwas spürt denk ich immer ist alles in Ordnung aber okay jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!

von Stemina am 03.12.2015, 00:22



Antwort auf Beitrag von Andrea2303

Vielen lieben Dank. Ja das stimmt man muss einfach positiv denken. Werde heute dann mal bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin machen

von Andrea2303 am 03.12.2015, 08:24