August Mamis

Forum August Mamis 2017

Ein kleiner Riese

Thema: Ein kleiner Riese

Hallo Mädels ich war heute ausser der Reihe beim Fa, mein Allgemein Zustand hat sich verschlechtert und mein Hausarzt wollte das ich das Baby kontrollieren lasse. Diesem geht es wirklich gut und hat eine stolze Größe von 21 cm und 300g Gewicht. Ich bin heute bei 19+1, meine Fa schaute auch nach dem Geschlecht aber der Bauchzwerg hat die Beine fest zusammen gedrückt, naja ich hab ja am 19.4 den regulären Termin. Ich bin gespannt.

von MetalMama21 am 05.04.2017, 14:43



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Schön das es wenigstens dem Baby gut geht. Wie geht's denn jetzt für deine Gesundheit weiter? Ist das groß für den Zeitpunkt? Meine App sagt mir nämlich ca 25cm und 300g für die 20. Woche. Ich bin nämlich schon sehr gespannt wie groß und schwer mein Baby nächsten Mittwoch ist. :-D

von Skorpion86 am 05.04.2017, 15:03



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Hallo :) Schön dass mit dem Baby alles gut ist. Was hast du denn?

von Juliette-Baguette am 05.04.2017, 15:43



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Hui! Und gute Besserung!

von Tiii am 05.04.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ich bin wahrscheinlich an borreliose erkrankt, ich schreibe aus dem Grund wahrscheinlich weil die Bluttests positiv angezeigt haben und viele Symptome darauf hindeuten das ich mich im 3 Stadium befinde, im Januar sollte die komplette Diagnostik stattfinden, aber dann hat sich Bauchzwerg angekündigt und die Diagnostik wurde nach die geburt verlegt, zur Zeit werden nur Symptome gelindert soweit wie ebend in der Schwangerschaft möglich ist. Meine Frauenärztin meinte die Größe ist schon recht Groß für die Woche, sie meinte so 16 - 17 cm sind der Durchschnitt, aber diese messungen sind ja auch nur + - zu betrachten. Aber egal hauptsache dem Zwerg geht es gut

von MetalMama21 am 05.04.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Das tut mir sehr leid für dich, dass du da auch nichts endgültiges weißt. :-/ Aber wird das nicht nur mit Antibiotikum therapiert, das wäre doch auch in der Schwangerschaft möglich? Oder scheitert es an den weiteren Tests?

von Skorpion86 am 05.04.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Ich habe vor der Schwangerschaft schon über ein halbes jahr Antibiotikatherapie erhalten, alles in tablettenform, leider ohne Erfolg Im 3 Stadium hilft es wenn es sich denn um Borreliose handelt nur über Infusion, wie gesagt es könnten noch viele andere Erkrankungen sein MS, Rheuma usw. aber aufgrund der Schwangerschaft darf kein CT oder MRT mit Kontrastmittelgemacht werden, also MRT nur im Notfall, aber weil die ja meine Nerven kontrollieren möchten ginge es nicht da das Mittel nicht in der SS zugelassen ist, so habe ich zumindestens den Arzt verstanden

von MetalMama21 am 05.04.2017, 18:59



Antwort auf Beitrag von MetalMama21

Oh man, das ist ja nicht schön. Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich, dass mit dem Baby alles gut ist und ich wünsche dir sehr, dass es so weiter geht und das es dir auch bald wieder besser geht.

von Skorpion86 am 05.04.2017, 19:21