Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Ein Junge!

Thema: Ein Junge!

Eigentlich hätte ich mich gerne wieder überraschen lassen. Aber alle anderen in der Familie möchten unbedingt wissen was es wird. Wohl ein Junge sagte die Frauenärztin heute. Ich hätte ja gerne noch ein Mädchen gehabt, aber so haben wir dann zwei von jeder Sorte. Das ist ja auch schön. Hauptsache gesund! Das Hämatom ist zum Glück wieder etwas zurückgegangen, Baby wächst fleißig und morgen geht es zur Feindiagnostik. Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Zwergerl! Liegen muss ich weiterhin und ein Beschäftigungsverbot habe ich bekommen. Das war aber eh klar, weil ich ja aus neun verschiedenen Gründen risikoschwanger bin :-( Die letzte Schwangerschaft über habe ich trotzdem voll gearbeitet, aber jetzt im Liegen geht das ja nun wirklich nicht, also habe ich mich diesmal nicht dagegen gewehrt und bin jetzt also Zuhause...

von Clue am 07.11.2017, 17:51



Antwort auf Beitrag von Clue

Herzlichen Glückwunsch! Und Dir im Besonderen alles Gute für die Schwangerschaft.

von weekend am 07.11.2017, 18:15



Antwort auf Beitrag von Clue

Glückwunsch zum Jungen Und du hast Recht. Lieber ausruhen und schonen, bevor noch was mit dem Knirps passiert, auch wenn es vllt manchmal schwer fällt.

von KrümelmonsterO.o am 07.11.2017, 18:32



Antwort auf Beitrag von Clue

Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing! Will auch...... Weiterhin gute Besserung, ruh dich schön aus!

von Knutschi87 am 07.11.2017, 18:36



Antwort auf Beitrag von Clue

Dir auch herzlichen Glückwunsch

von knuspi am 07.11.2017, 19:03



Antwort auf Beitrag von knuspi

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau

von Kristina94 am 07.11.2017, 19:30



Antwort auf Beitrag von Clue

Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau!!! Da hast du auch wirklich recht, rih dich aus und pass auf, dass dem Zwerg nix passiert... Alles Gute für euch

von Sternschnuppe2014 am 07.11.2017, 19:46



Antwort auf Beitrag von Clue

Gratuliere zum Buben. gut das das Hämatom zurück geht,weiter so. drücke weiter die Daumen. lg Bella

von bellasnoopy83 am 08.11.2017, 06:50