Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

EURE OVUS :-)

Thema: EURE OVUS :-)

heute hat meine mens aufgehört &' da hab ich spaßeshalber mal einen ovu gemacht. Bei ZT 5 ist das normal das der lh wert schon so hoch ist das der ovu überhaupt schon was anzeigen kann?

von nkurtz37 am 11.01.2015, 22:34



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Doch doch, das kann sein, ist bei mir auch meist so. Immer ein leichter 2. Strich, dann ein Tag etwas dunkler und dann ist er positiv. Am besten funktionieren bei mir eigentlich auch die digitalen Ovus von CB, da gibts kein "bisschen" positiv sondern nur Smilie-Tage oder eben negativ... Ist aber um einiges teurer. Teste also immer mit den Guenstigen bis es etwas dunkler wird und dann mit den CBs, geht gut :-)

von HappySteffi am 12.01.2015, 09:05



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Tja, meine Tests waren diesen Zyklus ( mal schauen wann der endlich vorbei ist) nicht mal um dem theoretischen Eisprungtermin so positiv. Keine Ahnung was das soll. Hast Du den Test mit Morgenurin gemacht? Immerhin kanst Du Dich auf einen wann auch immer stattfindenden Eisprung freuen. Gruss, Pantoffeltierchen

Mitglied inaktiv - 12.01.2015, 22:43



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Nein ich hab nicht mit MU getestet. Soll man ja auch normaler Weise nicht bei ovus.

von nkurtz37 am 12.01.2015, 23:03



Antwort auf Beitrag von nkurtz37

Ja, hab ich auch gelesen, aber dann ist bei mir halt alles negativ. Jetzt hoffte ich es doch falsch gemacht zu haben, sonst muss ich ja annehmen dass meine Eier allmaehlich zu faul zum springen sind. Wir ( meine Eier und ich) sind halt auch schon 36. Naja, hoffen kann man immer. Gruss, Pantoffeltierchen

Mitglied inaktiv - 12.01.2015, 23:14