August Mamis

Forum August Mamis 2016

ET verstrichen - evtl Einleitung

Thema: ET verstrichen - evtl Einleitung

Hallo Mädels, war heut morgen zur Untersuchung im KH. Leider hat das CTG gezeigt, dass die Herztöne der Kleinen nicht in Ordnung sind. Musste deshalb abends nochmal hin und hing damit insgesamt ca 4 Stunden am CTG. Morgen muss ich wieder hin. Sollten die Herztöne wieder so sein, werde ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen eingeleitet. Humpf. Davor hätt ich echt Schiss.... Kann mir jemand die Angst davor etwas nehmen?

Mitglied inaktiv - 07.08.2016, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, guten morgen Ich würde noch nie eingeleitet, daher kann ich dazu nichts sagen, aber wenn die herztöne nicht so schön sind, dann ist es wohl besser so. Ich drücke dir die Daumen das ihr 2 alles gut übersteht, alles alles gute. Lg

von aabbcc am 08.08.2016, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich wurde bei beiden mädels eingeleitet.Bei mir war das so das ich abends um 19 die erste Tablette bekommen hatte und dann ab 22 Uhr plötzlich heftige Wehen bekommen hatte.Von 0 auf 100 .Und dann auch alle irgendwie sofort hintereinander mit wenig abstand .Der Muttermund hatte sich in einer halben Stunde von 2cm auf 9 geöffnet.Zu meinen Mann damals meinten sie ,das es heute wohl nichts mehr wird er könne nach Hause.Gerad da konnte er wieder zurück weil es so schnell ging.War das erste Kind.Die Maus war dann um 10 vor 2 da.Zweite Kind ähnlich.Schmerzen muss ich nichts zu sagen unerträglich.Habe von vielen einen Vergleich mit Einleitung und ohne gehört und die meinten alle ohne wären die Wehen erträglicher gewesen sodass die keine pda brauchten .Ich hatte bei beiden eine und wünsche mir das sich meine Maus selber auf den Weg macht !Mittwoch ist ET und außer Bauchweh nichts insicht:( wünsche dir alles gute und zur not nimm so schnell wie möglich eine pda.Ist nichts schlimmes !!Man merkt nicht mal den picks nichts .Nur einen leichten drück und die Wehen werden weniger schmerzhafter .LG

Mitglied inaktiv - 08.08.2016, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch mal in deiner Klinik nach, wie sie genau einleiten. Man muss ja nicht direkt mit Tabletten oder Gel starten, da gibt's ja auch noch ein paar sanftere, alternative Methoden, mit denen man den Geburtsbeginn anschubsen kann. Oder frag deine Hebamme, vielleicht kann sie dich akupunktieren oder hat ein paar Tips für dich?

von Lou_84 am 08.08.2016, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch! Geht gleich los mit der Einleitung...

Mitglied inaktiv - 08.08.2016, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute! Habe es seit gestern hinter mir.

von Lotusblume84 am 08.08.2016, 16:58