August Mamis

Forum August Mamis 2017

ET, Mietvertrag & entsprechende Maßnahmen

Thema: ET, Mietvertrag & entsprechende Maßnahmen

Hallo Mädels, hier kann man ja so herrlich ehrlich sein, und dafür bin ich euch mega dankbar Mag sein, dass der Troll oder Gnom mich wieder angiftet, aber das ist mir schnuppe. Der Post ist vor allem mit einem Zwinkern zu betrachten Morgen ist bei uns ET. Und mir wäre es echt mega recht, wenn sich Muckelchen bis zum WE auf den Weg machen würde. Heute war (die hoffentlich letzte) Akupunktur. Muckelchen hat sich währenddessen ordentlich bemerkbar gemacht, danach ebenfalls. Die Hebi meinte, ich könnte bedenkenlos das Caulophyllum D6 mal etwas erhöhen - das wäre bei ihr im KH immer der erste Einleitungsstep. Heißt: über 3 Stunden jede halbe Stunde 5 Kügelchen. Danach Pause. Das werde ich morgen mal machen. Es ist nicht schädlich und sie sagt, wenn die Maus noch nicht mag, kommt sie davon nicht unnötig früher. Sie hat auch getastet und meinte, ich hätte jetzt ordentlich Platz unter den Rippen und Mausi läge auch gut fest unten. Es hat sich also was getan in der letzten Woche. Dann hat sie mir noch etwas Wehen-Öl mitgegeben, das ich am Oberbauch (da beginnt es wohl!?) einmassieren soll. Nun denn, mal sehen. Werde jedenfalls berichten. Hoffe, morgen ist mein letzter (Baby-)Dickbauchdienstag ... Habt einen schönen Tag Brita

von Bri_Ko am 14.08.2017, 15:59



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Na das hört sich doch schon einmal alles sehr vielversprechend an . Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wehe gerade vor mich hin und mache den Wannentest . Bin auch gespannt!

von Liesi2013 am 14.08.2017, 16:20



Antwort auf Beitrag von Liesi2013

von Bri_Ko am 14.08.2017, 16:23



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Das klingt super. Wie lang machst du denn Pause? Würde ich auch gern mal ausprobieren. Bei mir steht ab Mittwoch die Einleitung ins Haus.

von Sternchenhimmel am 14.08.2017, 21:07