August Mamis

Forum August Mamis 2021

ES+13 Test zu schwach?

Thema: ES+13 Test zu schwach?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon mal getestet und da war nur der Hauch eines Schattens zu sehen. Heute ist die Linie zwar deutlicher aber trotzdem noch zu schwach für ES+13 oder? Bei meiner 2. FG Anfang November waren die Linien auch nie wirklich stark, aber ich hoffe so sehr dass es diesmal bleibt. Gibt es jemanden, bei dem es genauso war und alles gut ausging? Ich versuche positiv zu denken (: Liebe Grüße

von Lele94 am 10.12.2020, 08:00



Antwort auf Beitrag von Lele94

Hier das Bild

von Lele94 am 10.12.2020, 08:01



Antwort auf Beitrag von Lele94

Huhu Erstmal herzlichen Glückwunsch Vielleicht hat sich dein ES verschoben . War bei mir so und meine Tests waren anfangs auch sehr zart , ich so früh mit dem testen das man sogar im Blut noch nicht genug HCG nachweisen konnte Teste einfach weiter , am besten jeden 2. Tag. Das wird ganz sicher mehr Liebe Grüße

von Herbstfrüchtchen18 am 10.12.2020, 08:53



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Vielen Dank (: Verschoben hat sich der ES nicht, da es einen eindeutigen Temperaturanstieg gab. Oh je, das hört sich nach einem ziemlichen hin und her an bei dir, ich hoffe der Rest deiner SS wird weniger aufregend Liebe Grüße Ich teste morgen noch mal mit den billigen Tests und hoffe es wir stärker.

von Lele94 am 11.12.2020, 12:54



Antwort auf Beitrag von Lele94

Hallöchen, bei mir sah es vorgestern auch noch so aus. Heute, bei ET+15, schon sehr viel besser, aber ET+16 soll erst ordentliche Ergebnisse liefern. Ich bin allerdings nicht besonders geduldig Also abwarten und Anti-Stress-Tee trinken Viel Glück!

von RinaIhr89 am 11.12.2020, 11:24



Antwort auf Beitrag von RinaIhr89

Hallo, welche Sensitivität haben deine Tests? Meine waren 10 und 25. Ich bin auch so ungeduldig und irgendwie ängstlich nach den 2 FG. Morgen bin ich auch ES+15 und teste wieder Danke, dir eine schöne Schwangerschaft (:

von Lele94 am 11.12.2020, 12:57