August Mamis

Forum August Mamis 2016

Durchfall

Thema: Durchfall

Hallo Mädels, ich muss dieses für mich echt leidige Thema jetzt mal ansprechen... Ich habe seit ca. 3 Tagen Durchfall und bin mir ziemlich sicher, nichts schlechtes gegessen zu haben. Es ist nicht so, dass ich aufs Klo rennen muss, aber mein tägliches "Geschäft" ist eben nicht wie gewohnt hart, sondern eher wie Brei... Was könnte das sein? Eine Infektion? Habt ihr das auch? Ich dachte eher, Verstopfungen wären häufiger und auch eher "normal" in der SS. Magnesium nehme ich bis jetzt nicht. Freu mich auf eure Meinungen. LG

von chrimali87 am 18.06.2016, 22:53



Antwort auf Beitrag von chrimali87

Ich glaube aktuell geht ein Virus rum. Solange du genug trinkst würde ich mir keine Sorgen machen. Und vielleicht eine Banane essen

von Eva-mit-Körnli am 19.06.2016, 11:04



Antwort auf Beitrag von chrimali87

Hallo aus dem Juli-Bus. Ich habe vor ner Stunde sowas die selbe Frage gestellt, weil es mir genau so geht... Ich hab ne grunderkrankung (Colitis ulcerosa) und hab/hatte Angst, dass sich nen Schub anbahnt, aber du bist Jetz schon die zweite, die "das genau so" hat wie ich... Also langsam glaub ich gehört das doch zur SS dazu...

von danisahnee am 19.06.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von chrimali87

Hatte ich am Wochenende sonst war ich auch durch die Eisentabletten eher fest vom Stuhl...hatte in einem Lokal gegrillten Lachs bestellt und zu spät bemerkt das er innen noch nicht ganz durch war...Mir ist aber schon seit ca einer Woche net gut im Magen und Darm , nachts und morgens Bauchschmerzen...ich habe einen Reizdarm und die Tabletten( Eisen Magnesium und femibion ) machen mich schon seit einiger Zeit verrückt und da nun der Fundus schon weit oben steht drückt mir das gegen den Magen und ich bekomme net gut Luft...also irgendwie hoffe ich es ist kein Keim oä. was dem Kleinem schlecht tun kann ...vielleicht haben sich aber die Gedärme einfach mal nur kräftig selbst gereinigt wäre ja eigentlich ganz schön so...ich hoffe es geht bald weg...auch bei Euch ...viele Grüße

von hopebaby1 am 27.06.2016, 10:33