Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Drehen anstatt Einschlafen

Thema: Drehen anstatt Einschlafen

Mein Kleiner findet sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen gerade gaaanz toll. Wenn er müde ist und einschlafen sollte, dreht er sich ständig auf den Bauch. Auf dem Bauch schläft er aber nicht, sondern spielt, lacht, brabbelt, motzt, schreit (in dieser Reihenfolge). Ich dreh ihn dann wieder auf den Rücken und er sich wieder zurück Abend muss ich ihn festhalten oder so nah an mich ran nehmen, dass er sich nicht drehen kann. Wenn er in der Nacht aufwacht, machts schwups und er dreht sich sofort und brabbelt los. Wer kennt das auch?

von Waldmensch am 10.01.2016, 14:48



Antwort auf Beitrag von Waldmensch

Hier Ich halte sie auch immer fest, bis sie schläft. Weiß nix besseres! Ich denk auch das ist eine Phase...

von Monty1 am 10.01.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von Waldmensch

War bei uns auch ganz schlimm und ich mußte ihn festhalten. Mittlerweile lass ich ihn so lange turnen, bis er kaum noch Kraft hat, dann läßt er sich freiwillig drehen und in den Schlaf helfen, aber am Anfang ging das wirklich nur durch festhalten. Gruß Apydia

von Apydia am 10.01.2016, 19:42



Antwort auf Beitrag von Waldmensch

Macht meine Madame auch gerne, meistens lasse ich sie, bis sie keine Kraft mehr hat und nur noch motzt... dann kann ich sie rumkullern und einschlaf-stillen, vorher dockt sie immer wieder ab und kullert brabbelnd durchs Bett... xD

von Baerchie90 am 10.01.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von Waldmensch

Ja, das kennen wir auch. Eben noch total müde mit Augen reiben und Gähnen, aber kaum im Bett wird rumgeturnt. Ich lasse sie, solange sie gut gelaunt ist, dann wird dicht gekuschelt bis Mausi schläft.

von MamaBea am 10.01.2016, 22:31