Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Dieser Schnuller ...

Thema: Dieser Schnuller ...

Hey ihr Lieben! Also ich muss ja sagen dieser Schnuller geht mir auf den Sender. Immer wieder haut sie sich den raus,wenn sie schlafen will. Und ohne funktioniert es nicht. Furchtbar. Ein ganz tolles Spiel. :)

von Jessi2 am 11.09.2017, 19:49



Antwort auf Beitrag von Jessi2

Ich schmiss sie als Baby aus dem Bett, wollte ohne aber nicht schlafen Hier wird genüsslich der kleine Daumen bearbeitet.

von frenzy87 am 12.09.2017, 06:52



Antwort auf Beitrag von Jessi2

Hey ich kann dich da voll verstehen!!!!! Mit geht es genauso und nachts geht das Spiel momentan weiter

von Wunder2017 am 12.09.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von Jessi2

Oh da bin ich aber froh, dass es hier anders ist. Sie nimmt den Nuckel. Schläft aber, wenn sie total müde ist, auch ohne ein. Nachts fällt er raus, aber das stört sie nicht. Schläft trotzdem von 22-6uhr. Tagsüber fällt der Nuckel raus und wenn sie dann wach wird, stecke ich ihn einmal rein und fertig. meist liegt ein schnuffeltuch so davor dass der nuckel nicht rausfallen kann, aber doch raus fallen kann falls sie hustet oder erbrechen sollte

von LELMA-Mum am 12.09.2017, 12:11



Antwort auf Beitrag von Jessi2

Bei uns funktioniert es ohne, haben ihm von Anfang an keinen Schnuller gegeben. Zur Not darf er an meinem kleinen Finger nuckeln. Ich stille abends immer im Halbdunkeln, wo er dann dabei einschläft. Tagsüber hilft das Tragetuch beim Einschlafen.

von scrattini am 12.09.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von Jessi2

Bei uns funktioniert es ohne, haben ihm von Anfang an keinen Schnuller gegeben. Zur Not darf er an meinem kleinen Finger nuckeln. Ich stille abends immer im Halbdunkeln, wo er dann dabei einschläft. Tagsüber hilft das Tragetuch beim Einschlafen.

von scrattini am 12.09.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von Jessi2

Meine Kleine akzeptiert gar keinen Schnuller. Wenn sie unruhig ist, wird gestillt. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Bei meinem Sohn habe ich ein Kuscheltuch an das Köpfchen gelegt, so konnte der Schnuller nicht herausfallen.

von Jaybe am 12.09.2017, 16:15