Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Diese Schmerzen

Thema: Diese Schmerzen

Im Unterleib die bis nach unten ziehen. Sind die wirklich so normal? Ich war eben auf der Toilette pipi machen und danach als ich aufgestanden bin hatte ich kurz diesen Schmerz der jetzt wieder weg ist. AlSo war nur kurz. Daher frage ich mich wie Unterscheidet man ob das normal ist oder nicht?

von Robicia am 24.10.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von Robicia

so stromstoßartig????

von blue232 am 24.10.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von blue232

Ja kann man so vergleichen wieso?

von Robicia am 24.10.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von blue232

hab ich auch ab u zu... immer so unerwartet... meistens beim aufstehen... alles gut ... meine cousine 15 ssw hat das auch... und meine andere... ihre tochter ist gerade 8 wochen alt... hatte das auch... keine sorge... alles scheinbar normal... aber trotzdem beängstigend... ich weiß...

von blue232 am 24.10.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von blue232

Ja man hat das Gefühl man guck am liebsten direkt noch mal ob Blut raus kommt oder so Ich hoffe so sehr das diese Schwangerschaft gesund erfolgt

von Robicia am 24.10.2016, 19:59



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ja das ist normal denke ich. Die Mutterbänder oder so glaube ich. Hatte das bei der Schwangerschaft vor ein paar Monaten auch schon (vor allem als noch alles i.O. war) und habe es jetzt auch wieder. Auch nach dem Pipi machen kenne ich das. Hab das letzte mal immer Angst gehabt ich hätte eine Blaseninfektion und war deshalb etwas panisch. War dann aber nicht. Jetzt habe ich es wieder und kann es etwas besser einordnen .

von Knuff76 am 24.10.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Danke ihr beruhigt mich sehr

von Robicia am 24.10.2016, 20:41



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ich musste heute Mittag niesen. Lag dabei auf der Couch und hab auf einmal so nen Stich in Richtung linke leiste bekommen. Das tat richtig weh. Aber nur kurz. Und das hatte ich vor ein paar Nächten auch mal beim rum drehen im Bett. Fürchte alles normal....

von Mone am 24.10.2016, 22:23