Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Thema: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Hallo Mädels, ich fühle mich so leer. Ich habe das Gefühl es ist kein Leben mehr in mir. Ich war bis jetzt total positiv und wusste das alles gut ist. Und jetzt das. Ich würde am liebsten losheulen und mich verkriechen... Ich denke es liegt daran dass jetzt die SW kommt, in der die anderen Schwangerschaften zu Ende waren... Ich weis nicht was ich machen soll. Dieses Gefühl, es ist wieder nix, frisst mich gerade auf. Sorry für das jammern :-( aber mit jemandem muss ich das teilen. Meinen Mann möchte ich damit nicht belasten und sonst weis ja niemand über die Schwangerschaft.

von Pupsik2 am 07.11.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von Pupsik2

Ich verstehe dich vollkommen, mir geht es genau so. Ich versuche aber positiv zu bleiben und nicht zu viel an die Schwangerschaft zu denken ich drück dich. Es wird alles gut!

von Robicia am 07.11.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ich danke dir!

von Pupsik2 am 07.11.2016, 09:06



Antwort auf Beitrag von Pupsik2

Verstehe sehr gut wie es dir geht! So ähnliche Gefühle habe ich auh ständig. Die letzten 2Tage war ich recht zuversichtlich. Heute sieht es ganz anders aus, wohl wegen meines FA-Termins morgen. Ich bin jetzt auch in der Woche wo das letzte mal festgestellt wurde, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Es ist so schwierig weil man diese gemischten Gefühle hat. Man will glauben das alles gut ist und sich aber auch irgendwie davor schützen wenn es schief geht also dann doch nicht zu sehr dran glauben....Obwohl man sich natürlich nicht wirklich schützen kann! Wann hast du den Termin? Ist drück ganz doll dir Daumen!

von Knuff76 am 07.11.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Ja es ist wie du es sagst, ich will mich freuen habe aber auch Angst davor mich zu arg zu freuen... Ich hatte erst letzten Donnerstag Termin und da sah alles gut aus. Habe sogar mehr gesehen wie erwartet für die Woche. Der nächste Termin ist nächsten Donnerstag am 17. Bei den ersten FG hat man in der 8. Woche festgestellt das kein Herzschlag da ist und bei der zweiten habe ich in der 8. Woche plötzlich Blutungen bekommen und obwohl der Embryo mit Herzschlag da war ist trotzdem alles abgegangen... Diesen Donnerstag komme ich in die 8. Woche und am liebsten würde ich diese einfach überspringen... Danke dir! Ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen für morgen!!! ...und das der Tag heute schnell rum geht

von Pupsik2 am 07.11.2016, 11:15



Antwort auf Beitrag von Knuff76

dann werde ich mit positiver Energie an dich denken

von Pupsik2 am 07.11.2016, 11:21



Antwort auf Beitrag von Pupsik2

Danke Mein Termin ist morgen um 7:30. Bin echt froh wenn ich den hinter mir habe und dann alles gut ist!! Eine gute Freundin die über alles Bescheid weiß hat mich gefragt was mir mein Gefühl sagt. Ich konnte das nicht beantwortet. Ich traue mich gar nicht ein Gefühl dazu zu haben...Wenn alles gut geht würde ich vielleicht im Nachhinein sagen das ich ein gutes Gefühl habe. Klingt wirr,oder

von Knuff76 am 07.11.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Darf ich mich einklinken?? Ich hatte zwar Gsd noch keine fg aber sehr viel Aufregung ( positive wie negative) die letzten 3 Tage und hab ein scheiss Gefühl Fuer den Termin heute... ich denk immer die sagt nachher keine Herz Aktion zu sehen Ende Gelände. Mir ist kotzschlecht vor Aufregung und mir zittern die Haende. Ganz beschissen grade

Mitglied inaktiv - 07.11.2016, 12:24



Antwort auf Beitrag von Knuff76

Wenn man so etwas unschönes schonmal Erlebt hat, dann ist das nicht wirr...das eine negative Erfahrung nicht einfach so wegzudenken ist, ist denke ich normal.

von Pupsik2 am 07.11.2016, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das von meiner ersten, glücklich verlaufenen Schwangerschaft in 2014 auch. Obwohl ich davor nichts negatives Erlebt habe selber, war die Sorge und die Angst extrem riesig. Das sind bereits die Muttergefühle die uns spinnen lassen. Ich drücke dir fest die Daumen! Es wird alles gut! Berichte dann aber bitte gleich :-)

von Pupsik2 am 07.11.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Pupsik2

Danke ... mach ich ... :) Ich bin ja auch schon Mama aber vor 11 Jahren war ich noch naiver und unerfahrener... ich weiß zwar dass ich da auch schon ängstlich war aber so schlimm hab ich es nicht in Erinnerung

Mitglied inaktiv - 07.11.2016, 14:25