August Mamis

Forum August Mamis 2024

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Thema: Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun hat, dass sich der Körper langsam angepasst hat, da es aber meine allererste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich immer leicht verunsichert, obwohl ich fest daran glaub, dass alles gut werden wird. Da wir ja jetzt fast alle die ersten 12 Wochen geschafft haben, wollte ich mal von euch hören, wie es euch mit euren Symptomen so geht bzw ob es jemanden ähnlich wir mir geht

von Sommerblume1989 am 11.02.2024, 12:14



Antwort auf Beitrag von Sommerblume1989

Hallo:) Ich bin seit Freitag in der 13. Woche und bei mir klingt es auch langsam ab. Man sagt ja denke ich nicht umsonst das es meistens so ist:) also wird bestimmt alles gut sein!

von alina09 am 11.02.2024, 20:42



Antwort auf Beitrag von Sommerblume1989

Hallo , mir erging es in meiner ersten SS so und dieses Mal auch. Fast wie auf Knopfdruck . War seitdem schon wieder beim Ultraschall und es war alles in Ordnung . Alles Gute

von Pralinchen4 am 12.02.2024, 09:17



Antwort auf Beitrag von Sommerblume1989

Bin auch seit Woche 8 Symptomlos Aber da war auch der letzte US… Donnerstag ist der nächste Termin langsam mache ich mir wieder Sorgen ob wirklich alles gut ist

von Bets am 12.02.2024, 15:37