Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Geschrieben von Maxi4 am 20.02.2021, 8:33 Uhr

Die Nerven liegen blank

Du beschreibst sehr schön wie pflegeleicht bzw. glücklich und entspannt dein Baby ist.
Es ist jetzt ein Morgen, an dem er dich komplett aus dem Gleichgewicht bringt.
Das muss nicht sein. Du musst nicht sofort auf Hochtouren ein ganzes Programm abspielen, was es sein könnte und 1000 Sachen ausprobieren. Wenn du Sorge hast, dass es ein Notfall ist, dann ist es etwas anderes. Dann geh direkt zum Arzt.
Aber wenn nicht, darfst du dein Kind einfach in dieser schwierigen Zeit begleiten und versuchen ruhig zu bleiben. Man hat es verlernt, weil man heutzutage so viel liest und versucht und studiert und tut, was Babys angeht aber Babys haben zu allen Zeiten einfach geweint. Weinen gehört AUCH zu Babys und du musst kein schlechtes Gewissen haben. Trage und liebe dein Baby und warte...

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.