Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 20.02.2021, 8:33 Uhr

Die Nerven liegen blank

Du beschreibst sehr schön wie pflegeleicht bzw. glücklich und entspannt dein Baby ist.
Es ist jetzt ein Morgen, an dem er dich komplett aus dem Gleichgewicht bringt.
Das muss nicht sein. Du musst nicht sofort auf Hochtouren ein ganzes Programm abspielen, was es sein könnte und 1000 Sachen ausprobieren. Wenn du Sorge hast, dass es ein Notfall ist, dann ist es etwas anderes. Dann geh direkt zum Arzt.
Aber wenn nicht, darfst du dein Kind einfach in dieser schwierigen Zeit begleiten und versuchen ruhig zu bleiben. Man hat es verlernt, weil man heutzutage so viel liest und versucht und studiert und tut, was Babys angeht aber Babys haben zu allen Zeiten einfach geweint. Weinen gehört AUCH zu Babys und du musst kein schlechtes Gewissen haben. Trage und liebe dein Baby und warte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, liegen

Nerven blank- zickig

Hey!!! Boah ich war die letzten Wochen schon echt reizbar. Aber seit ein paar Tagen, reizt mich entweder etwas, ich bin traurig aber viel mehr genervt! Meine Mutter hat mich gerade wieder auf die Palme gebracht. Sie nervt mich im Moment sehr schnell. Sie so, hauptsache das ...

von Nessi191, 39. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nach Blasensprung liegen???

Hallo Gestern im Geburtsvorbereitungskurs besprach die Hebamme mit uns das Thema Verhalten nach dem Blasensprung. Sie meinte, dass wenn die Blase gesprungen ist und Fruchtwasser austritt, man sich sofort hinlegen sollte und nur auf allen ...

von hasi88, 34. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Unangenehmes Gefühl beim Liegen

Ich weiß ja von der Vene, auf die man aufpassen soll. Also liege ich auf der linken Seite. Aber egal wie ich liege, ich habe das gleiche beklemmende Gefühl und erhöhten Puls. Ich habe kein Übergewicht, einen normal großen Bauch, finde ihn eher klein, habe nicht viel zugenommen, ...

von Maxi4 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schlafmangel, kurzatmig im Liegen

Ich bin vollkommen übermüdet, ich kann kaum noch schlafen Ich brauche normal zum Schlafen absolute Ruhe, wenn mein Freund laut atmet könnte ich durch drehen. Nun nimmt baby mir aber echt Luft bzw muss ich besonders ...

von Lilalu25, 32. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nerven blank- Umzug

Hey ich muss mich mal auskotzen. Wir sind jetzt endlich umgezogen. Wir sind aus der Wohnung ausgezogen und umgezogen. Dank Umzugsunternehmen ( gepackt haben wir selbst) war der Transport super. Der Auszug - sauber machen etc war der Horror. Mein Mann hat den gemacht. Die ...

von Nessi191, 29. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Wie liegen eure babys?

Mein kleiner liegt noch in bel, den Schluckauf spüre ich immer oben gerade! Irgendwie glaub ich, das er auch so bleiben wird, ob das was mit der Kaiserschnittnarbe zu tun hat ! Wie liegen eure? Bin 28+ 4! Hoffe das ist ...

von SmileyDay, 29. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die anderen vllt damit nerven

Hallo wie ist es bei euch so? Ich komme aus der Oberpfalz und bin momentan die einzige im Freundeskreis die schwanger ist. Die anderen haben entweder schon bisschen größere kinder oder noch garkeine. ich bin so mega happy über das baby in meinem bauch will aber die anderen damit ...

von Ene2021, 13. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nun liegen wir hier ....

Guten Morgen ihr lieben wir liegen nun im KH mit einem vorzeitigen Blasensprung und warten auf die richtigen Wehen. Drückt uns die Daumen das sie alleine kommen und nicht nach geholfen werden muss ...

von Patty86, 41. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Update meiner Nerven/Heulerei

Hallo, also heute waren wir ungeplant beim KiA und er macht sich wegen der Gelbsucht meines Sohnes keinen Kopf. Auch die "Stillprobleme" Scheine ich mir einzureden. Er hat jetzt über das Wochenende 200g zugelegt. Ich habe für seine Verhältnisse zu viel Milch!!! Er will ...

von Ma18Ma20 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.