August Mamis

Forum August Mamis 2021

Dicke Finger , schmerzende Gelenke

Thema: Dicke Finger , schmerzende Gelenke

Hey ihr Lieben, seid knapp einer Woche ärgern mich meine Gelenke . Ganz besonders die Handgelenke Heute morgen musste ich nun mein Ehering ablegen weil meine Finger so geschwollen sind . Wieder Symptome die ich schon von der ersten Schwangerschaft kenne , aber dieses Mal wieder viel stärker und vor allem viel früher Hat wer von euch ein paar Hausmittel für mich , was ich vor allem meinen Händen gutes tun kann ? Um 12 Uhr hab ich wieder Termin , da werde ich auch mal meine FÄ drauf ansprechen Liebe Grüße

von Herbstfrüchtchen18 am 10.05.2021, 09:44



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch sehr stark. Das sind die blöden Wassereinlagerungen. Fängt bei mir leider auch wieder an. Ich trage Nachts deshalb so Handschienen, das hat am Anfang geholfen. Und Wechselbäder warm Kalt tun mir dann immer gut.

von Tati314 am 10.05.2021, 10:11



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Ich kenne das nur zu gut. Ich habe damals aus dem Drogeriemarkt Meersalzbad gekauft und meine Füsse oder Hände reingehalten. Hat gut geholfen. Lg

von vova am 10.05.2021, 13:38



Antwort auf Beitrag von vova

Oh das mit dem Meersalzbad kannte ich noch nicht . Danke für Eure Tipps

von Herbstfrüchtchen18 am 10.05.2021, 18:51



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Hab immer wassereinlagerungen und gleich Ehering abgemacht ab der 11 ssw aber beimir halt es sich noch in Grenzen aber mit der Wärme wirds jetzt auch schlimmer

Mitglied inaktiv - 10.05.2021, 17:01