Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Der Mittagsschlaf bringt mich zur Verzweiflung

Thema: Der Mittagsschlaf bringt mich zur Verzweiflung

Seit einer Woche ungefähr hat es meine Tochter raus, wie man aus dem Gitterbett klettert. Vorher konnte ich sie reinlegen, sie hat sich hingelegt und geschlafen. Jetzt klettert sie mindestens 20 Mal wieder heraus, auch wenn ich bei ihr bleibe. Geht es noch jemandem so? Habt ihr einen Tipp, dass sie nicht mehr rausklettern kann?

von meggi2006 am 02.12.2016, 14:58



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Leider keine Tipps.. Aber wie kommt sie den aus dem Bett raus? Wir hatten kurzzeitig mal die Idee die Gitterstäbe zu öffnen, hab ich schnell verworfen als unser kleiner während dem Schlaf mit dem Kopf raushing

von viella249 am 02.12.2016, 15:53



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Leider keine Tipps.. Aber wie kommt sie den aus dem Bett raus? Wir hatten kurzzeitig mal die Idee die Gitterstäbe zu öffnen, hab ich schnell verworfen als unser kleiner während dem Schlaf mit dem Kopf raushing

von viella249 am 02.12.2016, 15:53



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Sie kriegt einen Fuß aufs Gitter, zieht sich hoch und lässt sich dann seitlich runter fallen

von meggi2006 am 02.12.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von meggi2006

Nachdem mein Großer einmal aus seinem Bett fiel, haben wir die Stäbe entfernt. Mir war das zu unsicher, durch das Gitter fällt man ja viel tiefer als ohne gitter. Allerdings muss ich gestehen, dass die Zeit des "im eigenem Bett schlafen" damit beendet war ^^ Die Kleine hat nie im Gitterbett geschlafen, wenn sie müde ist, dann leg ich mich mit ihr ins Bett, bis sie einschläft oder lass sie bei mir im Wohnzimmer auf der Couch schlafen ^^

von Baerchie90 am 02.12.2016, 22:52