April Mamis

Forum April Mamis 2023

Denke Hoffnung geht gegen 0

Thema: Denke Hoffnung geht gegen 0

Hallo, war heute morgen im Krankenhaus wegen Blutung und Unterleibsschmerzen. Bin jetzt 7+1 und es wurde nur ein Schatten in der Fruchthöhle gesehen und kein Herzschlag. Die Fruchthöhle liegt zwar etwas blöd sehr weit hinten und ist schwierig zum schallen. Arzt meint Hoffnung nicht aufgeben hat schon öfter erst später was gesehen aber bei beiden anderen Kids hatten wir bei SSW 6 einen Herzschlag. Muss Montag zur Kontrolle

von Zebralein1984 am 02.09.2022, 10:49



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich wäre jetzt schon in der 10 oder 11 ssw aber da mein Eisprung sehr spät war bin ich laut Frauenarzt in der 7ten oder 8ten Woche. Habe auch Montag eine Kontrolle und sie hat mir auch wenig Hoffnung gemacht aber mein Korpergefühl sagt mir sehr genau es ist alles gut. Nach meiner ersten Fehlgeburt hat mein Kopf sofort gesagt ich hab das Kind verloren und so war es auch am ende. Diese Gewissheit habe ich bisher nicht also denke ich weiter positiv. Hör auf dein Herz und gib die Hoffnung nicht auf

von Kiwu2020 am 02.09.2022, 16:43



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Wenn der Arzt die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dann besteht noch Hoffnung. Und wenn die Fruchthöhle sowieso blöd liegt fürs schalten besteht aufjedenfall noch Hoffnung. Viel Glück

von Lucky@ am 04.09.2022, 16:11



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Unglaublich war heute bei meiner Ärztin. Embryo mit genau passender Größe zur Schwangerschaft inkl. Herzschlag. Ich hätte nie damit gerechnet aber anscheinend gibt es die Eckenhocker wirklich....

von Zebralein1984 am 05.09.2022, 18:05