Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

daumen für morgen

Thema: daumen für morgen

brauche mal daumen für morgen, werde mal im krankenhaus vorbeischauen und nochmal mein gebärmutterhals angucken lassen und somit 2. meinung einholen, die wollen mich warscheinlich eh wieder da behalten, war damals bei meiner tochter auch so (gebärmutterhals bei 3,7) das hielt ich nicht für nötig, kann nur hoffen das er nicht unter 2,3 cm gegangen ist, ansonsten muss wohl echt was getan werden, lungenreifespritze ect, wie schön wäre es mit mal nen positiven gefühl nachm arzt hatte die tage so viele tiefs, diese angst vor ner frühgeburt... dann wieder gehts mir total gut und sage ich schaffe das... ein wechselbad der gefühle :/

von JackyHH am 09.03.2015, 19:51



Antwort auf Beitrag von JackyHH

War dein erstes Kind ein Frühchen? Wenn ja welche Woche? War der GH denn jetzt schon auffällig das du ins KH musst? Drück euch ganzfest die Daumen!

von kaddy81 am 09.03.2015, 20:23



Antwort auf Beitrag von kaddy81

nein bis jetzt hab ich noch kein frühchen gebärmutterhals verkürzt sich gerade ständig, mit trichter von anfang an, da meinte meinte ärztin aber der scheint einfach zu mir zu gehören... naja mal abwarten

von JackyHH am 09.03.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Jacky, meine Daumen hast du und mein Bauchzwerg drückt seine 2 bestimmt auch mit! Das große gemeinsame Ziel hier im Forum ist doch, dass Keine die Fahrt vor den 30er Wochen beendet. Kiwa schieben und unsere Zwerge knuddeln können wir noch lange genug, da können die Kleinen sich ruhig noch die Zeit zim Wachsen und Entwickeln gönnen.

von Juni2015 am 09.03.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ohjeh, ich drücke auch die Daumen! Halt uns auf dem laufenden. Ich hoffe es hat sich nicht verschlimmert!

von viella249 am 09.03.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Meine Daumen sind auch gedrückt!!! Bei mir kommt es heute auch raus ob ich vielleicht doch auch ins KH muss... Ich hoffe die Woche Schonung hat bei mir was gebracht!!! Wir zwei kugeln aber nicht vor der 30.ssw aus!!!!

von Ändy am 10.03.2015, 07:28



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ganz viel Glück & Kraft!! Drücke auch die Daumen!!!

von schnaddelchen am 10.03.2015, 10:01



Antwort auf Beitrag von JackyHH

alle daumen sind fest gedrückt!!!

von Luna Queen am 10.03.2015, 14:34