Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Daumen drücken für meine Patin Lovie

Thema: Daumen drücken für meine Patin Lovie

Guten Morgen! Ich habe noch keine News von meiner Patin Cordula und hoffe einfach, dass nach dem Abend-CTG alles glatt gegangen ist und sie entweder wohlbehalten wieder (mit Babybauch) daheim ist oder schon kuscheln darf. Drücken wir ihr einfach mal alle Daumen, dass es allen gutgeht LG Kerstin PS: Ich schick noch ein paar Glücksbringer hinterher

von Sunflower2512 am 26.06.2015, 07:38



Antwort auf Beitrag von Sunflower2512

Guten Morgen! *lach* gerade ging die SMS raus (-: Wir kugeln noch, gestern fast 2std ctg im KH, alles ok. Ab heute 2xtgl Kontrolle.

von Lovie am 26.06.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hallo liebe Lovie, Hast du es den weit bis zu deinen Kontrollen oder musst du gleich im KH bleiben? Ich drücke dir die Daumen das weiterhin alles gut geht. So viele Kontrollen sind natürlich anstrengend aber gut das es diese gibt so wissen wir wenigstens das es den Zwergen gut geht :) Durchhalten bald ist es geschafft

von viella249 am 26.06.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von viella249

Zu den Kontrollen kann ich zur Hebamme, die wohnt drei Hausnummern von uns weg, da watschel sogar ich zu Fuß in unter 5 Minuten hin. Sollte irgendwas auffällig sein fahren wir natürlich sofort ins KH! Die vielen Kontrollen machen mir gar nix, wenns nach mir ginge würde ich den ganzen Tag am ctg hängen... ;-)

von Lovie am 26.06.2015, 09:06



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hallo Lovie, das klingt doch schonmal positiver und entspannter wie gestern. Ich drück dir die Daumen!!!

von Zicke2015 am 26.06.2015, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sunflower2512

Guten Morgen die Damen!!! Na, ein Glück! Das klingt dann ja einigermaßen entspannt. Dann lass mal weiterhin hören!!! Grüße!!!

von Annchen2012 am 26.06.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von Sunflower2512

Eure Daumen tun so gut!! :-)) CTG um 10Uhr war gerade ausgezeichnet, um 17Uhr darf ich wieder hin. Mausi ist aber auch deutlich ruhiger als gestern bei dem KatastrophenCTG. Ich denk mal, die Beruhigung vom 10Uhr-CTG hält so etwa bis 16Uhr an, dann hibbel ich wieder rum... Auf keinen Fall halte ich das noch 12 Tage aus. Wenn wir über ET gehen, dann nicht lange, das halten meine Nerven nicht durch, da bestehe ich dann lieber auf einer Einleitung...

von Lovie am 26.06.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von Lovie

Komme gerade vom Abend ctg, alles in Ordnung, mausi hat fast die ganze Zeit geschlafen, mussten sie dann noch am Ende wecken für 10 Minuten wachphase. Hab die Gelegenheit auch gleich genutzt und mich zum 5. Mal akupunktieren lassen, inklusive Daumen nadeln, die sollen ja angeblich wehen fördern...

von Lovie am 26.06.2015, 18:05