Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Leichte Blutungen

Thema: Leichte Blutungen

Guten Morgen, Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend . Sagt mal kennt sich jemand mit leichten Blutungen nach GV aus ? Ist das normal ? Kann das passieren ?

von Wunder2017 am 01.01.2017, 11:38



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Hey! Naja, wir haben ein vom Arzt auferlegtes Verbot zum GV, da die Blutungen immer wieder einsetzen könnten. Aber generell würde ich jede Blutung abklären lassen, zumindest wenn sie frisch sind. Bei altem Blut würde ich persönlich, da ich schon öfter Probleme damit hatte, noch nen Moment warten und dann falls es nicht aufhört zum Arzt gehen.

von Happy87 am 01.01.2017, 12:28



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Ist normal, kann passieren. Wenn das zügig wieder aufhört, ist das ok, kommt dann vom Muttermund. Ich fange immer an zu bluten, wenn man mich schief anschaut. Ist erst dann, wenn Schmerzen oder Krämpfe oder es lange andauert, ein Grund für den Arzt. Es sei denn, du bist Rhesus negativ und dein Kind positiv, dann müsstest du deinen Arzt fragen, ob das ein Grund für diese Spritze ist.

von tanzmit am 01.01.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Wunder2017

Hey das ist ganz normal und kann durchaus passieren . In der schwangerschaft ist bei dir alles noch 100 mal besser durchblutet . Mein größter Schock war bei meinem ersten Sohn in der 37 Woche. Während dem Sex fing ich an zu bluten aber so heftig das es nur so aus mir raus lief . Ich habe geschrien und hatte nur noch Panik das wir dem Baby was angetan haben . Da wusste ich das Koch nicht mit den Kontakt Blutungen. Ich musste zwar zur Beobachtung bleiben aber war nur um mich zu beruhigen . Solange du keine schmerzen hast ist alles in Ordnung. Wenn du dir unsicher bist , dann lieber einmal zu viel abklären lassen

von Caro-90 am 01.01.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von Caro-90

Okay, Ich danke euch allen, das hat mich schon sehr beruhigt. Nein schmerzen hab ich keine und es hat auch relativ schnell wieder aufgehört. Ich frage mal am Dienstag meine Ärztin. Bin schon ganz gespannt ob wir endlich ein Outing bekommen

von Wunder2017 am 01.01.2017, 17:00