Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Das geht runter wie öl

Thema: Das geht runter wie öl

Gestern hatten wir Entwicklungsgespräch im Kiga Sofia sei Sehr offen Selbstbewusst Willensstark Beliebt in der Gruppe und der Anführer Sie ist sehr kreativ und hat gute spielideen Spielt gut mit anderen aber auch alleine spielt sie schön Meist Rollenspiele Ihre Sprache ist Top sie kann sich gut ausdrücken hat großen Wortschatz und kann ihre Gefühle gut äußern Das geht runter wie Öl und man is stolz wie Bolle Ansonsten ist ihre frustrationstoleranz noch ausbaufähig dann geht sie wenn sie was will kaum Kompromisse ein und durch ihre Größe und ihr Gewicht setzt sie ihren Körper auch mal ein wenn sie was will und schiebt die Kinder weg und schubst beim turnen macht ihr alles Spaß es geht nur immer etwas langsamer aber sie probiert alles und kann sich auch gut einschätzen Ja und sie ist sehr selbständig und macht alles alleine anziehen usw. Auch außerhalb bei Ausflügen is sie an allem interessiert fragt und bei allen angeboten is sie neugierig und will mitmachen. Also irgendwas haben wir richtig gemacht oder?! Das werde ich mir immer sagen wenn jemand was an meiner "erziehung" auszusetzen hat

von Mönchen1988 am 14.08.2018, 10:44



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

Sehr schön! Genau sowas brauchen wir Mamas,egal wie wir erziehen,aber einfach manchmal das Gefühl bekommen,etwas richtig zu machen

von IchWerdeMami2015 am 14.08.2018, 18:42



Antwort auf Beitrag von Mönchen1988

Sehr gut, das ist gut fürs Mama Herz! darfst du dir mal selbst auf die Schulter klopfen.

von Fusssel am 14.08.2018, 21:57