August Mamis

Forum August Mamis 2017

Das geht mir alles zu schnell

Thema: Das geht mir alles zu schnell

Hier... Erst robbt er sich mit 7 1/2 Monaten durch die Gegend und jetzt kann er krabbeln auch wenn das robben für ihn toller ist... Dann setzt er sich plötzlich hin wenn auch noch etwas wackelig und jetzt stellt er sich einfach in sein Bett locker hin So toll es ist das er so viele Fortschritte macht wird er einfach viel zu schnell groß. Er war doch erst noch in meinem Bauch

von Minnimiii-hit am 18.04.2018, 09:29



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Ich verstehe dich total. Klar freut man sich über die Fortschritte, aber bald sind unsere Babys Kleinkinder . Ab und zu würde ich so gerne die Zeit anhalten...

von Liesi2013 am 18.04.2018, 10:49



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Oh ja, geht mir auch so. Gestern hab ich mir ne träne verdrückt als er sich an mich gekuschelt hat. Früher hat er nur auf mir geschlafen und manchmal fehlt mir mein Baby so..obwohl ich so unendlich stolz auf ihn bin. Er kann mittlerweile seit dem 9.3. kriechen..da war er grad mal 6,5 monate :( und jetzt steht er nur noch an der couch und läuft an der couch entlang..viel zu schnell verging alles..

von Jemalu1111 am 18.04.2018, 13:30



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Bei uns genauso Und an den Händen läuft er schon zwar noch wackelig aber er läuft...auch wenn er sich in seinem Laufstall hinstellt läuft er rund herum

von Tatonka am 19.04.2018, 06:40



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Vielleicht liegt es daran dass er gerade Mal das robben übt und das aber alles bisher rückwärts und gerade Mal ein einziges Zähnchen da ist und er trotz Brei noch super viel Milch braucht - aber ich habe das Gefühl gar nicht so. aber bei mir ist auch noch nicht Schluss mit der Familienplanung vielleicht liegt es daran Schön dass eure schon so super weit sind und die Welt allein entdecken können. Meiner ist heute das erste Mal getaucht und guckte danach als wenn überhaupt nichts war ich war super aufgeregt und nervös und er dachte wohl "und nu...?!" Ich freue mich so auf die Laufphase...es ist immer so niedlich wenn die Mäuse damit starten und wie Pinguine rumwackeln Weiter so ihr kleinen weltentdecker

von MamimitSohnemann am 19.04.2018, 12:16



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Kann ich so unterschreiben, auch wenn wir gerade mal robben... Geht VIEL zu schnell...

von Bri_Ko am 20.04.2018, 11:06