Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Das erste mal krank..

Thema: Das erste mal krank..

Meine maus ist zum ersten mal richtig krank. Sie hatte bisher nur einen kleinen Schnupfen sonst nie etwas. Seit heute morgen ist sie total matschig und müde. Sie hat etwas Fieber. Sie schläft sehr viel. Ich habe auch schon gehört dass manche Babys nach dem Fieber Zähne bekommen. Wie war das bei euch? Waren noch andere Anzeichen da? Bei ihren ersten beiden Zähne war sie sehr quakig aber hatte kein Fieber oder ähnliches..

von MickyMaus91 am 02.04.2018, 17:51



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Hallo meine mausi hat heute auch das erstmal Fieber und sie ist ganz schläfrig! Ich werde auf jeden Fall morgen zum Kinderarzt fahren! Meine kleine hat bereits 8 Zähne überstanden und hätte nie fieber!

von bellanna am 02.04.2018, 21:32



Antwort auf Beitrag von bellanna

Sie hat auch den ganzen Tag verschlafen. War immer nur kurz wach zum essen und trinken und hat weiter geschlafen. Meine Tante ist Kinderärztin daher bin ich da noch sehr beruhigt. Sie ist noch unter 39 grad aber wenn es steigt oder sie zu wenig trinkt werde ich auch morgen beim Arzt anrufen und fragen ob sie meine maus mal abhorchen können

von MickyMaus91 am 02.04.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Mein Kinderarzt sagt, dass die Babys vom Zähnen kein Fieber bekommen. Davon war nämlich mein Mann felsenfest überzeugt. Das sei dann nur eine zufällige Überschneidung, weil der Nestschutz abnimmt und die Kleinen dann vermehrt mit Infektionen zu kämpfen haben und sich das eigene Immunsystem entwickelt. Wir hatten bis jetzt zum Glück auch nur Schnupfen Gute Besserung deiner Maus!!

von Atombiene am 02.04.2018, 22:07



Antwort auf Beitrag von Atombiene

Danke :-) Ich hoffe ihr geht's morgen wieder besser.. Ist nicht schön sie so fertig zu sehen .

von MickyMaus91 am 02.04.2018, 22:08