Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Das erste mal bei Oma alleine

Thema: Das erste mal bei Oma alleine

Heute habe ich meinen Zwerg das erste mal alleine für längere Zeit bei meiner mama plus Stiefvater plus Schwester und freund gelassen. Es waren ca 2,5 Stunden und ich hatte soooo einen Kloß im Hals als wir gefahren sind und ständig Nachrichten geschrieben, ob denn alles gut sei. Als Antwort habe ich dann von meiner mama bekommen "wenn ein Sohn glücklich ist, dann deiner. Er lacht die ganze Zeit und hat sooo viel spaß". Und es war so...ich hab beweisvideos und als wir wieder da waren, hatte er immer noch mega gute Laune. Als wir wieder zu hause waren, hat er dnan allerdings 1,5 Stunden gepennt (normal sind bei ihm so 30 min) . Das stimmt mixh doch positiv, denn bald haben wir Hochzeitstag und wollen essen gehen :-) obwohl ich ihn trotzdem am liebsten bei mir habe

von Pünktchen2015 am 06.12.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Wir sind gestern auch das erste mal alleine weg gewesen. Waren im Kino :) Der kleine bei meiner Mama. Uiiii hatte ich Bammel. Vorallem als ich nicht auf nachfragen eine Antwort bekommen habe Am Abend hat sich dann rausgestellt das meine Mama die Antwort an meine Schwester geschickt hat Es war total komisch ohne unserem kleinen, aber auch mal wieder sehr schön so ein wenig Zweisamkeit

von viella249 am 06.12.2015, 21:59



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Kann gut mit euch mit fühlen habe damals bei meiner grossen sogar ein paar Tränen geweint als ich zur Hochzeit meiner Cousine fuhr (im Nachbaror. t und 3Std später war ich wieder da). Aber es ist gut zu wissen das jemand da ist den man sein Kind anvertrauen kann. @Pünktchen wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und geniest die zeit zu zweit.

von calla3004 am 07.12.2015, 10:29



Antwort auf Beitrag von calla3004

Danke ein bisschen zeit ist aber noch. Haben erst am 21. Hochzeitstag

von Pünktchen2015 am 07.12.2015, 11:25



Antwort auf Beitrag von Pünktchen2015

Hey zusammen, Wie regelmäßig haben eure Mäuse denn die Oma vorher gesehen? Ich treffe meine Mama oder Schwiegermama alle paar Wochen. Das reicht wohl nicht, dass meine Kleine sie als bekannt einstuft, so dass ich sie allein da lassen könnte, oder?

von MamaBea am 08.12.2015, 19:19