März Mamis

Forum März Mamis 2021

Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Thema: Das alte Thema... Dauer-Symptome jetzt weg, in 9.SSW

Hallo ihr! Ich weiß gar nicht wie ich bis morgen Abend zum Termin ruhig bleiben soll.. Am Montag habe ich euch geschrieben wie schlecht es mir seit der 5.SSW durchgehend geht, das war auch so..Übelkeit, Unwohlsein, Würgen, Erbrechen, Abneigungen, Gebärmutterziehen, Geruchsempfindlichkeit..alles stank, ich fühlte mich sehr krank. Und nun? Ich fühl mich (fast) normal Hatte das sonst jemand auch schon i.d. 9.SSW? Eigentlich müsste das HCG doch noch steigen ? VG, kommt gut durch die Wärme

von Frau Dingsda am 12.08.2020, 13:46



Antwort auf Beitrag von Frau Dingsda

Alles gut, bei mir war plötzlich auch in der ssw 9 nichts mehr da von meinen Symptomen gott sei dank sag ich jetzt mal

von VerenaP am 12.08.2020, 13:59



Antwort auf Beitrag von VerenaP

Vielen Dank für das Feedback. War das bei dir vorher denn auch ein Dauerzustand? ch mach mir Gedanken, weil das jetzt in der 9.SSW ist und nicht wie erwartet in der 11.oder 12.

von Frau Dingsda am 12.08.2020, 14:03



Antwort auf Beitrag von Frau Dingsda

Dauerübelkeit oft auch mit erbrechen und diese Müdigkeit alles seit der 9.woche weg

von VerenaP am 12.08.2020, 14:07



Antwort auf Beitrag von Frau Dingsda

Hallo! Bin jetzt auch schon Ende der 9.SSW und habe seit 8+0 keine Symptome mehr. Ausser Erbrechen einmal am Tag. Habe morgen Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Hab aber auch gelesen, dass dies normal sei weil in der 8.SSW das Hcg den Hochpunkt erreicht und dann ganz langsam anfängt zu sinken. LG

von maryjan1 am 12.08.2020, 15:40



Antwort auf Beitrag von maryjan1

Ich danke euch beide für diese Rückmeldung.. Dann drück ich uns mal die Daumen! Lg

von Frau Dingsda am 12.08.2020, 15:42