August Mamis

Forum August Mamis 2016

Das Leben nach dem Schub :-D

Thema: Das Leben nach dem Schub :-D

Mutmachbeitrag für alle Mamis und Papis die dringend Schlaf brauchen :-) Krümel hat zum zweiten Mal eine Nacht ohne Unterbrechung geschafft. 20 Uhr schlief sie bereits und 06:15 Uhr mussten wir sie wecken, weil wir mal wieder zum Studium müssen und sie in den Krümelgroßelternkindergarten ;-). Ich hatte natürlich nicht all zu viel davon aber das Angebot wird sich hoffentlich bald der Nachfrage anpassen :-D Wir hoffen also auf Wiederholung und sind gespannt auf heute. (Ps: Der Schlafbedarf hat sich arg geändert. Entweder gar kein Vormittagsschläfchen oder max 30 Minuten und nach dem Mittag auch nur 1 Stunde.) Sie hat uns also in den Nächten davor gar nicht "getestet", es lag am Schub - von dem wir nichts wussten, wer denkt denn, dass das 4 bis 5 Wochen geht :-D Also! Positiv denken ;-)

Mitglied inaktiv - 20.05.2017, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also auf diese Ruhe nach dem Schub hab ich bei meiner älteren Tochter 2 Jahre vergebens gehofft Und bei der Kleinen scheint es ähnlich zu sein. Ich finde Nächte in denen ich nur zweimal geweckt werde paradiesisch erholsam. Irgendwie bin ich inzwischen das in Etappen schlafen gewohnt.

von Nanunenina am 20.05.2017, 16:16



Antwort auf Beitrag von Nanunenina

Ist bei uns leider auch so. Unsere Maus wacht nachs mindestens alle 2 Stunden auf. Momentan sogar eher stündlich. Die Hoffnung, dass sich das in absehbarer Zeit nochmal ändert, schwindet immer mehr.

von Stef12 am 20.05.2017, 16:33