Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

das Glück ist mit den Doofen🤣

Thema: das Glück ist mit den Doofen🤣

Leute mir ist was passiert.... am Freitag war ich mit meiner Großen kurz beim Kinderarzt, den kleinen hab ich zuhause gelassen (entpuppte sich nämlich wie die große sehr früh als sehr guter Lang/durchschläfer ) Oma hat auf ihn aufgepasst... da es regnete , nahm ich den buggy aus dem Auto,da es schon ein Stück zu laufen war...am Ende bin ich zur Apotheke meine Salbe kaufen... L. raus aus dem buggy , autositz ist ja auf der fahrerseite, also passte ich gut auf,schnallte sie an ,beeilte mich halt,da es geregnet hat...ein Auto wartete schon auf meinen Parkplatz... Mausi angeschnallt , ich setzte mich ans Steuer und ab ging die wilde Fahrt nach Hause... heute Abend mach ich den Kofferraum auf und dachte so : WO zum Teufel ist mein buggy ich habe ihn dort vergessen ich war sooo sauer vorhin und zeitgleich musste ich lachen... auf jeden Fall muss ich morgen dahin ,weil Sohnemann seine 2. Impfung bekommt und wäre als 1. in die Apotheke gegangen,um zu fragen... meine Freundin hat allerdings bei fb einen Post erstellt und es meldete sich ein junges Mädel,die in der Apotheke arbeitet und meinte : Ja der buggy steht als Modell in unserm schaufenster Wahnsinn, was für ein Glück ich hätte...mir ist ein richtiger Felsbrocken vom Magen gefallen vorhin ich mein, die große braucht eigentlich keinen buggy mehr und seit dem der kleine da ist ,erst recht nicht...deswegen hab ich ihn schlichtweg vergessen wäre Junior mit dabei gewesen,wäre es nicht passiert

von Nati85 am 04.11.2018, 23:17



Antwort auf Beitrag von Nati85

Ohje, wirklich ein Schreckmoment. Bei der Großen waren wir in München mit dem Auto unterwegs, hatten geparkt und sind dann mit dem Kinderwagen los. Bei der Rückfahrt haben wir den Kinderwagen mitten auf der Straße stehen lassen,einfach vergessen einzuladen. Zuhause gemerkt,umgedreht und als wir wieder da waren,stand da schon eine Frau und Polizisten. Die Dame hatte die Polizei gerufen wegen herrenlosen Kinderwagen mitten auf der Straße. Konnten das dann schnell aufklären . Oh Mann,sowas muss echt nicht sein

von IchWerdeMami2015 am 05.11.2018, 19:52



Antwort auf Beitrag von Nati85

das ist echt eine lustige Geschichte! Aber Gott sei dank hast du den Buggy wieder! Wär schon sehr ärgerlich. Ich hab wg schnell-schnell mal vergessen den Maxi Cosi anzuschnallen Bin damit nem anderen Auto gefahren und war die Isofix Station gewohnt. Oh Mann, hatte ich da ein schlechtes Gewissen. War so froh, dass nix passiert ist

von Vroni2610 am 06.11.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von Vroni2610

ohhh mein Gott jetzt kann man drüber " lachen" , aber nur weil nichts passiert ist... ja ,ich war es auch nicht mehr gewohnt, dass die große dadrin sitzt. jetzt habe ich ihn wieder und sowas passiert mir bestimmt nicht nochmal, egal welches Kind ich kutschiere

von Nati85 am 08.11.2018, 08:17