Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Daumen gesucht.

Thema: Daumen gesucht.

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute 5+4 und eigentlich habe ich erst in 1 Woche den ersten Termin. Aber ich habe so Rückenschmerzen und Schmerzen/Brennen beim Wasserlassen. Nicht, dass es ne Infektion ist. Ich gehe deshalb lieber heute gleich nach der Arbeit zum FA. Vielleicht macht sie auch Ultraschall und vielleicht kann man schon was sehen. Drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und ich den Krümel sehen kann.

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Blasenentzündung? Wär gar nicht so selten in der Schwangerschaft- gute Besserung! Und klar drück ich die Daumen, dass sie Ultraschall macht und du dann auch was sehen kannst

von Wunschfee2014 am 09.09.2014, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

oh. gute besserung. daumen sind gedrückt. sag bescheid =)

von Nickylein am 09.09.2014, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen, bestimmt macht sie einen Ultraschall, sie muss doch gucken ob alles in Ordnung ist und die werdende Mama muss beruhigt werden:-) Gute Besserung!

von Maiglöckchen15 am 09.09.2014, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii... Tippe auf Blasenentzündung... Hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch mal... Viel Glück!!

von Wakki84 am 09.09.2014, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir auch die Daumen und wünsche gute Besserung!!

von Kleiner_Adrian am 09.09.2014, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid so lieb. Habe eben beim FA angerufen und die Schwester hat mich erstmal angeraunzt. Ich soll damit zum Hausarzt. Erst als ich ihr zum zweiten Mal sagte, dass ich positiv getestet habe und in der 6. Woche bin, sagte sie, dass ich dann kommen soll und warten muss. Dann fragte sie noch nach letzter Regel und sagte dann, dass es ja viel zu früh für Ultraschall ist. Man sieht eh nix. Als ich ihr dann sagte, dass ich 5+4 bin und bei meinem Sohn bei 5+3 schon was zu sehen war, schnauzte sie, dass ich kommen soll und die Ärztin dann entscheidet, ob Ultraschall oder nicht. Sowas unfreundliches. Die ist neu da und jedes Mal so am Telefon. Ich bin erstmal bedient.

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

und wann kannst du nun kommen? so ne tussi, eh

von Nickylein am 09.09.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von Nickylein

ich hätt der vielleicht gar nichts vom Ultraschall gesagt und das dann nur die Ärztin gefragt. Hätt am Telefon nur von den Schmerzen berichtet.

von Wunschfee2014 am 09.09.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Gleich nach der Arbeit. 16:15 uhr fahre ich hin. Muss dann wahrscheinlich 2h sitzen. Ist mir aber egal. Möchte das abgeklärt haben. Es brennt schon sehr beim Wasserlassen. Aber nicht in der Blase, sondern in der Scheide.

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Wunschfee2014

Hab ich. Sie fing vom Ultraschall von allein an.

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt und nicht aufregen . Manche Menschen sind einfach doof. Alles wird gut sein mit Baby...

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Als erstes die gewünschten Daumen Vermute auch vielleicht Blasenentzündung. Aber das ist ja gut zu behandeln. Das mit der unfreundlichen Sprechstundenhilfe kennen ich.als ich angerufen hatte und sagte ich sei schwanger kam nur "wenn sie schwanger sein sollten" dann müssen wir da und da mal gucken... Ohm ja,...weil so ca 5 verschiedene Tests zu unterschiedlichen Zeiten und tagen natürlich alle falsch positiv anzeigen, näch ?!? Und ne andere Patientin die seit mehreren tagen starke schmerzen hatte und blutete schickte sie weg mit nen Termin in 4 Wochen.oder sie solle ins kh gehen.echt unsensibel.glaub so manche Frau hat ihren Beruf verfehlt. Aber lass dich nich argern und mit Krümel wird alles gut sein. Lg

von ginger1987 am 09.09.2014, 16:11