Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

CMV positiv

Thema: CMV positiv

Da mein Lütter nun heute etwas kränkelt und ich immer noch unsicher war, wann wie oft und wieviel Kontakt man überhaupt haben darf, um sich nicht anzustecken, habe ich jetzt doch schon mein Blutergebnis erfragt. Ich habe Antikörper. Was bedeutet, dass ich die Krankheit schon mal durchgemacht habe. Jetzt bin ich doch echt erleichtert. Hab mich nicht mal getraut das Stück Banane aufzuessen, wenn mein Sohn die nicht mehr wollte. Da glaubt man beim 5. Kind gelassener zu sein, aber Pustekuchen... Naja, eine Sorge hab ich jetzt weniger ...

von Mine74 am 22.11.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mine74

Find es so schön, dass du so viele Kinder hast. Nun Sitz ich da und hoffe auf mein endlich erstes Kind. Ich muss den Test erst noch machen lassen und hoffe das ich ebenfalls positiv bin. Alles liebe

von Leenchen86 am 22.11.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

Komischerweise habe ich auf diesen Test bei den anderen Kindern gar nicht geachtet. Durch die ganzen zusätzlichen Leistungen wird man total verunsichert. Die Sprechstundenhilfe, die das Blut abgenommen hatte, meinte sie haben noch nie ne Erkrankung in der ss erlebt. Der Test wäre völlig unnötig. Für meine Beruhigung war er dann jetzt aber doch gut. Wenn ich nicht meinen Jüngsten zu Hause hätte, hätte ich den Test wahrscheinlich auch eher nicht gemacht.

von Mine74 am 22.11.2016, 12:35



Antwort auf Beitrag von Mine74

Mensch, Andrea, Wie geht es Dir???

von Märzrosa am 23.11.2016, 07:17