Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

brüste...

Thema: brüste...

Hey ihr süßen..wisst ihr noch ca wan Eure brüste und in überhaupt angefangen haben weh zu tun? Es kann sein das ich es.mir einbilde jedoch habe ich das Gefühl das sich meine beiden im bh nicht mehr wohl fühlen. Ich bin erst zt 19 ist ja eig ehr unwahrscheinlich. Ich denke es hat auch nicht geklappt , denn i wie habe ich das Gefühl das ich keinen es hatte.

von liebe1415 am 20.11.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Hey meine Brüste waren auch das 1. Anzeichen, da hatte ich noch keinen positiven Test. Aber sie zogen leicht. Vielleicht hast du ja Glück. Ich drück dir die Daumen.

von Sanny35 am 20.11.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Bei meiner ersten ss hab ich quasi sofort brustschmerzen bekommen. Ich konnte gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Das war weit vor dem pos.Test, bei dieser ss habe ich gar nichts an der Brust gemerkt und war dementsprechend sehr überrascht :) Ach ja, Rückenschmerzen hatte ich beide Male ziemlich heftig und auch vor dem Test. Na dann alles Gute

von Zitroneneis am 20.11.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von liebe1415

ich wusste ab ES+7 dass es geklappt hat. So müde kann einer alleine nämlich gar nicht sein! Brüste haben dann so bei ES+13 angefangen. Der CB war an ES+11 positiv.

von Lovie am 20.11.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von liebe1415

Bei mir war es ganz anders. In den Monaten bevor es geklappt hat, da taten mir die Brüste immer 1-2 Wochen lang bis zum Einsetzen der Mens weh. In dem Monat als die Mens dann wegen der SS ausblieb, war von meinen Brüsten nichts zu spüren. Sie haben dann erst in der 6.&7. SSW stark gespannt und sind auch gleich um eine Körbchengröße gewachsen. Seit der 8. SSW merke ich sie aber nicht mehr. Viele Grüße Juni2015

von Juni2015 am 20.11.2014, 18:10