Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Brei kommt unverdaut wieder raus

Thema: Brei kommt unverdaut wieder raus

Hallo ihr Lieben, mein Baby isst mittlerweile schon 3 Breimahlzeiten am Tag da er immer mehr die Milch verweigert hat..er isst super gern Brei..er freut sich riesig wenn ich mit der Schüssel um die Ecke komm. Ich hab es auch mit Kia besprochen. Er meinte es sei kein Problem wenn er lieber Brei isst..nachts trinkt er noch 2 bis 3 Milch Flaschen..er hat den Brei von Anfang an gut vertragen. Nur seit kurzem kommt der Brei nahezu unverdaut unten wieder raus??? Kennt das jemand von euch?

von Spätzle92 am 07.01.2018, 20:50



Antwort auf Beitrag von Spätzle92

Hallo Spätzle92 Wie sieht es denn aus? Bei uns ist es schon so, dass man hauptsächlich den Mittagsbrei erkennt. Mein Sohn hat auch bereits drei Breimahlzeiten. Wenn er dann gross macht, variert die Konsistenz oftmals... aber oft hat er in der Wurst (sorry etwas ekelhaft ich weiss) so Bällchen mit drin in einer anderen Farbe. Also so quasi, wenn er Karotten oder Kürbis hatte ist der Kot braun und hat dann orange bällchen drin. Sorry nochmals für die genaue Erklärung hoffe dir hilft das aber. Mein Sohn war mit der Schoppenmilch immer eher verstopft, seit er Brei isst macht er 2-3 Mal gross ohne jeglichen Probleme.

von Sweaty84 am 08.01.2018, 09:55



Antwort auf Beitrag von Sweaty84

Bei uns genau so, normal dunkel und durch Karotte oder Kürbis mit roten Bällen . weiß aber von meinem großen das es normal ist, da war es genauso und ging dann irgendwann weg als der Körper gelernt hat die karotte bzw Kürbis richtig zu verdauen

von sunny2403 am 09.01.2018, 09:44