April Mamis

Forum April Mamis 2023

Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Thema: Bleiernde Müdigkeit, stechender Sz in Leiste

Hallo zusammen Ich schliesse mich allen ungeduldig wartenden auf die Geburt hin an. Seit gestern verspüre ich auf einmal eine bleiernde Müdigkeit und könnte auf der Stelle einschlafen. Das hatte ich bis jetzt nie so. Zudem hatte ich heute Nachmittag zweimal ganz unangenehme Schmerzen in der Leistengegend rechts. Kennt das jmd? Ich hoffe sehr, dass ich nicht mehr bis zum ET warten muss (28.4).Langsam kann ich nicht mehr. Euch alles Gute bzw herzlichen Glückwunsch wenn das Baby schon da ist.

von JOJO94 am 17.04.2023, 15:43



Antwort auf Beitrag von JOJO94

Hallo, das mit der Müdigkeit hatte ich auch letzte Woche. Ich habe im Garten gegessen und bin auf dem Stuhl einfach eingeschlafen. Diese Woche ist es besser, da habe ich wieder mehr Energie. Heute habe ich aber auch eine Std geschlafen, das brauche ich manchmal einfach. Vllt sammelt der Körper Kraft. Die ziehenden Schmerzen habe ich auch ab u zu , teilweise richtig messerartig und fies. Ganz bald haben wir es geschafft. Lg Jeannette

von fleur.mangoo am 17.04.2023, 21:24



Antwort auf Beitrag von JOJO94

Hallo meine Liebe Ich lese gerade euren ET und bemerke, dass wir den selben haben, wie cool! Die Müdigkeit kenne ich schon aus dem 1. Trimester und ist bei mir seit 2 Wochen auch wieder zurück Ich versuche trotzdem mich abzulenken & jeden Tag ein bisschen raus zu gehen, um meinen Kreislauf anzuregen, das meinte die Hebamme zu mir. Außerdem wäre das wohl ein Hinweis auf niedrigen Eisenwert aber ich nehme bereits Eisentabletten, weil mein Wert vor 3 Wochen schon relativ grenzwertig war laut meiner FÄ. Bei meiner letzten Kontrolle letzte Woche bei meiner Hebamme war mein MuMu schon relativ kurz & weich aber ansonsten keine Anzeichen. Die Wehwehchen werden dafür von Tag zu Tag mehr & jeder Tag wird anstrengender Ich hoffe wie wir alle, dass es noch vor ET losgeht, auf eine Einleitung habe ich nämlich gar keine Lust Hoffentlich sind wir bald soweit, auch wenn ich ein bisschen Angst vor den Schmerzen habe

von Nc95 am 18.04.2023, 06:20