Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Blasensprung?

Thema: Blasensprung?

Hallo zusammen bin ganz neu hier aber habe mal eine frage. und zwar hatte ich vorhin bauchschmerzen und danach was durchfall als das besser war füühlte es sich an als ob was in mir platz also nicht schmerzhaft nur so ein gefühl ein paar tropfen kahmen raus aber seit dem ist nichts mehr ausser das der kleine mann ganz will drückt und strampelt meint ihr das könnte was mit der fruchtblase zu tun haben? bin irgend wie unsicher lg und danke für antworten

von leanelemum am 15.06.2015, 20:51



Antwort auf Beitrag von leanelemum

Wenn du unsicher bist, geh am besten ins KH und lass nach schauen. Kann sein, dass es ein hoher Blasensprung/Blasenriss ist oder auch gar nichts und es waren nur ein paar Tropfen Pipi. Bei einem richtigen kompletten Blasensprung, läuft das Fruchtwasser einfach raus, wie wenn du richtig Pipi machst und du nicht anhalten kannst.

von HSVMarie am 15.06.2015, 21:30



Antwort auf Beitrag von leanelemum

Wenn du dir nicht sicher bist fahr besser in die Klinik. Das hört sich jedenfalls für mich nicht so gut an

von Mullemaus91 am 15.06.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von leanelemum

Bauchschmerzen vor flüssigen Durchfall sind durchaus normal. Paar tropfen klingt nicht nach blasensprung. So groß ist das baby noch nicht das es andichtet und nur tropfen kommen. Aber wir sind ja keine Ärzte und selbst wenn,ferndiagnose geht schlechtdu musst dich schon auf den weg in die Klinik machen bei so einem Verdacht. Alles gute

von Cojote am 15.06.2015, 21:54