Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Blasenentzündung???

Thema: Blasenentzündung???

Guten Morgen zusammen. Ich habe bei jedem kontrolltermin leicht Bakterien im Urin aber nicht so das es behandelt werden musste. Jetzt habe ich habe starke Schmerzen beim Wasser lassen was ich vorher nie hatte. Der Schmerz bleibt irgendwie kontinuierlich. Es brennt und drückt furchtbar. Ist es nicht gefährlich fürs Baby? Ich werde gleich mal beim Arzt anrufen aber mache mir echt Sorgen. Immer etwas neues. Meinen regulären Termin hab ich erst am Montag.

von moni2017 am 03.01.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von moni2017

Hallo, Hört sich ganz nach blasenentzündung an. Lass es beim Arzt abklären. Sicher ist es nicht gefährlich, aber behandelt werden muss es ja trotzdem. Gute Besserung!

von Mone am 03.01.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von moni2017

Das mit dem Brennen habe ich auch öfter du musst auf jedenfall darauf achten viel zu trinken 3 Liter sind Pflicht und am besten Duschgel ohne Parfüme mit niedrigem PH Wert

von Wunder2017 am 03.01.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von moni2017

Ich bin am Freitag Abend deshalb zum ärztlichen Notdienst, hatte über den ganzen Tag verteilt dieses brennen, und abends wurde es stärker. Sie haben anhand einer Urinprobe eine Blasenentzündung festgestellt, und mir direkt Antibiotikum gegeben. War gestern dann bei meinem FA, und er meinte es war auf alle Fälle notwendig und richtig. Hab jetzt zwar immer noch ein leichtes brennen ist aber schon etwas besser geworden. Ruf auf alle Fälle mal in der Praxis an, mein Arzt meinte in der Zeit wo wir uns befinden ist es nicht mehr super gefährlich, aber es sollte behandelt werden, sonst kann es unter Umständen gefährlich werden. Aber so oder so, die Blase, Nieren, und Füße jetzt schön warm halten. Und viel trinken... Hoffe dir geht es bald besser!!

von Barney am 03.01.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von moni2017

Also ich war beim Arzt. Habe jetzt ein Antibiotika das ich nur einmalig nehmen muss bekommen. Mal abwarten ob es hilft. Montag soll ich dann ganz normal zum regulären Termin kommen. Danke für eure Antworten. Lg Moni

von moni2017 am 03.01.2017, 12:10