Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Blasenentzündung oder doch etwas anderes?

Thema: Blasenentzündung oder doch etwas anderes?

Was soll ich jetzt tun so kurz vor dem Wochenende?! Seit 2 Tagen muss ich alle 5min auf die Toilette und dann kommen nur 2 Tropfen... Und seit gestern Abend glaube ich, dass es brennt... Heute Morgen hab ich mir Cranberrysaft geholt.... Aber soll ich meine FA anrufen? Ich habe so ein ziehen im Unterleib sowie im Rücken.... Ich weiss nicht ob das einen Zusammenhang hat.

von Mona6 am 06.03.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mona6

Hi, hol dir doch so Urin-Teststäbchen aus der Apotheke. Mir hilft das immer ganz gut. Wenn die ne Entzüdung anzeigen würde ich auf jeden Fall den FA anrufen.

von IchWerdeMami2015 am 06.03.2015, 09:07



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ich würde auch schnell noch zum FA vor dem WE. Einen Urintest haben die ja schnell gemacht. Und so kann man evtl. noch vorbeugen bevor es eine schlimme Entzündung gibt. Ich drück dir die Daumen das es keine ist :/

von viella249 am 06.03.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von Mona6

Hi, wichtig bei Cranberry Saft, es muss der Muttersaft sein aus dem Reform Haus. 3x täglich 50ml. Der Normale aus dem Supermarkt hat viel zu viel Zucker. Ich habe mir Teststäbchen aus der Apo besorgt um sicher zu gehen, ich habe nämlich nicht immer Bewerden. Drücke die Daumen Gruß Apydia

von Apydia am 06.03.2015, 19:56