Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Blase

Thema: Blase

Hallo liebe mit Mamis Ich habe folgendes Problem, wenn ich morgens aufwache, bzw ich werde wach weil ich das Gefühl habe mir platzt die Blase. Solch ein Druck, dann gehe ich auf Toilette, dann kommt erstmal nichts. Da bekomm ich schon die Panik. Aber dann tröpfelt nur so ein Schnapsglas voll aus mir raus. Und danach keampft meine Blase!? Was zur Hölle ist da los? Habe kein brennen oÄ. Es ist fast so als wäre die Blase ab gedrückt??? Habt ihr das auch? Bin in der 15 SSW. Tagsüber läuft alles

von Kiwunsch am 22.11.2022, 07:32



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Hallo meine Liebe Ich habe das auch, meistens nur nicht morgens sondern eher am Tag. Ich muss gefühlt jede 15/20 min aufs Klo & oft kommt einfach nur ganz wenig, obwohl ich schon so ein Druckgefühl habe. Gefühlt ist direkt nach dem pipi machen auch die Blase schon wieder voll. Das Problem hat sich bei mir auch erst 14./15. ssw entwickelt, davor liefs immer ganz gut. Ich habe leider bei meinem letzten FA Termin am Freitag vergessen zu fragen, ob die einen Abstrich machen können bzgl Blasenentzündung aber habe auch kein brennen etc. und war vor der Ss tatsächlich eine Kandidatin, die oft an Blasenentzündung leidet, vor allem im Winter. Das fühlt sich aber anders an. Ich habe morgen einen Termin mit meiner Hebamme, da werde ich mal nachfragen & kann dich gerne updaten „Es ist fast so als wird die Blase abgedrückt“ finde das beschreibt es bei mir auch ganz gut

von Nc95 am 22.11.2022, 09:14



Antwort auf Beitrag von Kiwunsch

Hallo Liebes Update von meiner Hebamme: Sie meint das Baby würde in solchen momentan tatsächlich auf die Blase drücken.

von Nc95 am 24.11.2022, 06:00