Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Blase....

Thema: Blase....

Hallo ihr Lieben, Sagt mal habt ihr auch so ein fürchterlichen Druck auf der Blase sogar beim gehen tut sie so weh obwohl sie entleert ist..... Hat das noch jemand

von Milas2018 am 07.04.2018, 18:45



Antwort auf Beitrag von Milas2018

Nur wenn sie voll ist tut es weh aber nicht wenn sie leer ist. Mein Problem ist eher dass ich unkontrolliert Urin verliere, heute beim niesen habe ich richtig viel Urin gelassen gott sei dank ist das zuhause passiert. Hast du vielleicht eine Blasenentzündung?

von Kristina94 am 07.04.2018, 19:31



Antwort auf Beitrag von Kristina94

hab das auch, aber nicht durchgehend nur manchmal. Ist aber trotzdem echt unangenehm...vorallem wenn man keine Möglichkeit hat sich hinzusetzen.

von AndreaM83 am 07.04.2018, 20:28



Antwort auf Beitrag von Kristina94

Oh ja das kenne ich auch. Ich habe es auch ab und an mal kommt drauf an wie voll meine blase ist

von kleinemine am 07.04.2018, 20:32



Antwort auf Beitrag von Milas2018

Also schmerzen habe ich nur wenn sie "voll" ist. Wenn ich merke das ich muss dann muss ich auch schnell ein WC aufsuchen ansonsten wird es echt unangenehm. Aber ich gehe aktuell eh oft auf Klo da ich ständig muss obwohl garnicht viel kommt.

von kleinemine am 07.04.2018, 20:34



Antwort auf Beitrag von kleinemine

Ich hab das auch oft, vor allem abends, wenn der kleine mann so aktiv ist, und mir ständig reintritt, und auch sonst wenn sie voll ist. Muss auch oft auf wc, auch wenn ich nicht so viel “kann“ Neulich hab ich sogar urin unkontrolliert verloren, als ich gehustet habe... dann stand ich da, mit zugezwickten beinen und hab mir nur gedacht scheiße Meine Tochter fand das ziemlich witzig, dass Mama, so groß ist und trotzdem in die Hose macht... Aber passiert halt... mein Fa meinte, die Blase schmerzt, weil das baby schon ordentlich drauf drückt, und das unkontrollierte urinieren kommt davon, dass der beckenboden bei mir schon so geschwächT ist. Aber wir haben ja nicht mehr lange, bis wir unsere kleinen in den Armen haben... Liebe Grüße

von lely am 07.04.2018, 22:11



Antwort auf Beitrag von Milas2018

Ich habe sehr oft das Gefühl, ich müsse Pipi, und dann kommt nix. Manchmal ist der Druck auch schmerzhaft. Ich glaube, dass das normal ist. Zur Blasenschwäche beim Niesen hat meine Geburtsvorbereitungshebamme nen Tipp gegeben: Beine überkreuzen (wie man sich ein kleines Mädchen vorstellt, das das Pipigehen verdrücken will, weil es ganz dringend muss) und beim Nissen zur Seite wegdrehen, quasi soweit es geht nach hinten Niesen. Dann baut sich der Druck wohl über die seitlichen Bauchmuskeln ab und alles bleibt da, wo es hingehört. Ich habe das Problem nicht, kann den Tipp daher nicht testen, aber vielleicht hilft es Euch ja ...

von weekend am 08.04.2018, 00:13