Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Bin neu hier!

Thema: Bin neu hier!

Hallo alle zusammen, Hab vor kurzem diese Seite entdeckt und würde mich auch gerne noch zu euch gesellen. Ich heiße Melanie, bin 35 Jahre alt und das ist meine 3.Schwangerschaft. Habe bereits zwei Töchter, sie sind 7 Jahre und 5 Jahre alt. Freue mich darauf mit euch in Austausch zu kommen. Liebe Grüße Melanie

von MelaniemitNr.3 am 20.04.2015, 17:47



Antwort auf Beitrag von MelaniemitNr.3

Herzlich Willkommen hier! Bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft. Meine Söhne sind 5 und 2 Jahre alt. Hast du deinen Töchtern schon von der Schwangerschaft erzählt? Wie haben sie reagiert? Schön dass du da bist :-) Mach es dir gemütlich in unserem riesen Reisebus!

von PapayaMama am 20.04.2015, 17:58



Antwort auf Beitrag von PapayaMama

Danke für die nette Begrüßung, Ja, hab meinen Mädels schon von der Schwangerschaft erzählt und sie haben sich total gefreut und sind schon sehr aufgeregt,ständig sind sie am Bauch und sprechen mit dem Krümel. Nächstes Mal dürfen sie auch mit zum Ultraschall. Da zählen sie jetzt schon die Tage.

von MelaniemitNr.3 am 20.04.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von MelaniemitNr.3

Hallo! hier kommt auch Nr. 3. Die beiden Großen sind 10 (Mädchen) und 3 (Junge). Wünsche dir eine schöne Mitfahrt hier im Bus!

von angela+anna am 21.04.2015, 08:22