Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Bin genervt....

Thema: Bin genervt....

Muss einschlafen denn so schwer sein, wenn man müde ist??? Unsere Trage ist in der Wäsche und nun bin ich extra spazieren gegangen. ...das gab echt erstmal langes Gebrüll, bevor geschlafen wurde, seufz. Vor einiger Zeit hat das noch super geklappt. Naja. Zu allem Überfluss hab ich mich auch noch bei meiner Tochter mir Erkältung angesteckt Steckt ihr euch auch immer an? Bis jetzt hats uns auch immer mit erwischt, trotz HygieneMaßnahmen. Aber so oft kann man gar nicht Hände waschen.

von Simmy86 am 02.06.2016, 10:43



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ja einschlafen ist doof. 2. Trage anschaffen? Wir haben 4 und nen sling^^. Bisher hab ich mich höchstens beim göttergatten angesteckt. Als muddi darf man ja quasi gar nicht krank werden :/

von DasBabY85 am 02.06.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Einschlafen ist hier besser geworden. Zu Hochzeiten hat das mal bis zu 3 Stunden gedauert. Jetzt ist sie oft mit ca 30 Minuten dabei. Toi toi toi dass es auch bei euch besser wird!

von NerdyLady1978 am 02.06.2016, 12:56



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ich stecke mich prinzipiell immer an. Einschlafen ist hier gerade problemlos zum glück.sie muss aber auch wirklich müde sein.

von Cojote am 02.06.2016, 13:34



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ja das ist echt nervig. Naja man sollte meinen dass mein Immunsystem nach Arbeiten in der Kita vorher besser wäre. Hoffe einfach dass es mit der Zeit nicht mehr so oft vorkommt.

von Simmy86 am 03.06.2016, 16:39



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ich bin auch genervt, allerdings eher vom klammern und Dauerstillen. Würde sie die Flasche nehmen, dann würde ich jetzt abstillen. Und mich dann in ein paar Wochen ärgern. Auch diese Phase wird vergehen. (Mein neues Mantra).

von nirin am 02.06.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von Simmy86

jaaaaa, ich bin auch genervt. das schlafen war hier auch schon mal besser. aber damit kann ich leben. ich bekomm die krise wegen der scheiss esserei. das ist wirklich Mission impossible! eine echte Katastrophe.... gute Besserung an euch!

von Michilein358 am 02.06.2016, 22:04



Antwort auf Beitrag von Michilein358

Isst sie denn gar nichts? Wir haben hier auch nur die Mittagsmahlzeit bis jetzt. Abendbrei geht so lala.

von Simmy86 am 03.06.2016, 16:41