Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

bin auch Bord < 3

Thema: bin auch Bord < 3

Hallo zusammen, ich wollte auch ganz kurz "Hallo" sagen. Habe mich eben angemeldet und freue mich mit Gleichgesinnten auszutauschen :) Ich bin jetzt bei 6+3 und freue mich RIESIG auf mein erstes Baby. Mache mir ständig Sorgen, dass alles gut geht, aber ich denke das ist normal. Habe mich heute um eine Hebamme gekümmert. Fand das ehrlich gesagt etwas früh aber auf der Homepage der Hebamme, wo ich gerne hin möchte, habe ich gesehen, dass bis zum 01.06.2016 bereits alles ausgebucht ist. Wie ist es bei euch? Habt ihr schon eine Hebamme? LG Ina

von Ina.H am 26.10.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von Ina.H

Schön! GLÜCKWUNSCH und Herzliche willkommen :) Nein ich hab auch noch keine. Bin auch erstmal sehr vorsichtig nach meiner Erfahrung mit der letzten (und ersten) Schwangerschaft vor ein paar Monaten. Weiß auch eh noch nicht wie ich das machen soll. Wohne noch in Deutschland will mein Kind aber un Belgien bekommen. Muss ich vielleicht einfach mal ne Hebamme fragen. Aber ich denke irgendwie ich bin noch nicht 'richtig' Schwanger solange ich nicht Mind einen Mutterpass hab

von Knuff76 am 26.10.2016, 12:58



Antwort auf Beitrag von Ina.H

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch ich werde mich erst nach dem 1 FA mit Herzschlaf nach einer Hebamme umgucken.

von Robicia am 26.10.2016, 12:58



Antwort auf Beitrag von Ina.H

Glückwunsch!!! Hebamme ist ein gutes Stichwort - habe ich vor ein paar Tagen schonmal geantwortet. Sobald ich mich wieder etwas frischer fühle, werde ich mich jedenfalls auch darum kümmern. Für Juni/Juli ist es meist schwer jemanden zu bekommen. Grüße!!!

von Annchen2012 am 26.10.2016, 13:26