August Mamis

Forum August Mamis 2017

Bettgeschichten ;)

Thema: Bettgeschichten ;)

Hallo ihr lieben. Ist zwar privat aber wir kennen uns ja nicht ;) Läuft bei euch noch viel? Ich hab langsam ein schlechtes Gewissen ... ab und an ja, aber ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab... irgendwie muss es dieses Mal nicht sein.... Wie geht's euch damit ?

von NickNacks am 12.05.2017, 14:40



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Also seit mein Mann bei der 1 SS gehört hat ´´ ich kann das Köpfchen fühlen´´ ging das Kopfkino los und er möchte nicht mir macht es nichts aus da die Kleine Große wirklich drückt aber wir sind da im allgemeinen etwas lockerer mit es kommt die Zeit da ist es wieder anders und schaden tut es uns nicht dafür sind wir schon zulange zusammen

von QueenMum am 12.05.2017, 14:44



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Beim letzten Mal war ich die ganze Zeit total rattig Ist dieses Mal nicht so... Aber mein Schatz hat auch Bedenken, dass das Muckelchen irgendwas merkt... Auch wenn er es nicht zugibt....

von Bri_Ko am 12.05.2017, 14:48



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Wie witzig. Ich hatte das in der letzten ss auch, dass ich so rattig war. Dieses mal so garnicht.mein mann ist total auf entzug. Ist bis jetzt vl 4 mal zum zuge gekommen und das seit dezember

von maja2112 am 13.05.2017, 19:43



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich bin raus, ich darf nicht

von Murmel2017 am 12.05.2017, 15:01



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Bei der ersten SS wollte ich dauernd und mein Mann hatte Angst :)) dieses Mal möchte mein Mann dauernd und findet mich total sexy und ich möchte gaaaaaarnicht

von Liesi2013 am 12.05.2017, 15:12



Antwort auf Beitrag von NickNacks

In der ersten ss ständig, diesmal läuft fast nix. Kannst also beruhigt sein

von Brinibieni82 am 12.05.2017, 15:24



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Also das ist bei uns eine extrem kurze Geschichte: Seit es geklappt hat gar nicht mehr... Ich kann selbst nicht sagen, woher diese irrationale Angst kommt, aber hab mega Schiss vor Blutungen. Wahrscheinlich durch die Fehlgeburt letztes Jahr Mein Mann ist da allerdings sehr verständnisvoll. Haben in den ersten 12 Wochen drüber gesprochen, seitdem hat er auch keine Versuche gestartet. Und wenn ich doch mal Lust habe, kommt sofort der Gedanke "und was ist wenn..." und ruckzuck hat sich das wieder erledigt.

von Lilime17 am 12.05.2017, 15:30



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ich darf nicht; Sowohl in der letzten SS als auch diesmal. Main lieber Mann ist sehr verständnisvoll.

von AnnaLeonor am 12.05.2017, 15:34



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Schlechtes Thema bei Vorwehen. Wir sind raus bis zur 37.SSW. Dann ist mir alles egal LG, Nenchen

von nenchen85 am 12.05.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von nenchen85

Wir holen an in den letzten drei Wochen raus was noch geht

von Murmel2017 am 12.05.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Schlechtes Thema bei Vorwehen. Wir sind raus bis zur 37.SSW. Dann ist mir alles egal LG, Nenchen

von nenchen85 am 12.05.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von NickNacks

In der ganzen Schwangerschaft bis jetzt nur einmal. Dabei bleibt es auch. Ab und zu hab ich schon lust aber irgendwie nee. Kann das gar nicht richtig beschreiben. Mein Freund hat damit aber auch gar kein Problem und ich somit auch kein schlechtes Gewissen. Passt irgendwie gut :D

von Lilly_07 am 12.05.2017, 16:47



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Bei mir ist es wie bei Lilime17, nachdem ich in der Frühschwangerschaft immer mal wieder leichte Blutungen hatte und stärkere wenn mein FA den Muttermund auch nur berührt hat, hab ich jetzt total Schiss. Und so macht das ja doch keinen Spaß Mein Mann ist aber zum Glück sehr verständnisvoll und kann sich gedulden ... Ewig ist es ja nicht mehr

von Lillyfee236 am 12.05.2017, 17:09



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Wenn ich das alles so lese kann ich von mir selbst auch nur bestätigen dass nicht mehr viel läuft Frage mich schon wo die ganzen Frauen sind die dem Klischee entsprechen dass man total scharf ist

von elNessa13 am 12.05.2017, 17:14



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ahhh ich wollte auch diese frage stellen! :):) Lust hätte ich ab und zu schon ;) je weiter ich bin desto wenieger ;) bei meinem freund geht gar nichts mehr der kann das irgendwie nicht mit seinem Kopf vereinbaren der meinte es passt einfach nicht zusammen... Nicht dass der mich nicht hübsch findet aber ich glaub bin für ihn jetzt eher die Mutti... Also wenn ich das so zusammenrechne kommen wir auf einmal a 3 Wochen

von Paula26 am 12.05.2017, 17:21



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Also in der ersten Schwangerschaft lief bei uns kaum was. Ich hatte absolut keine Lust. Mein Mann war da aber schon sehr verständnisvoll. Dieses Mal könnte ich ständig :D Aber durch seine Schichtarbeit etc kommt es nicht ganz so oft dazu. Anfangs war er aber auch verunsichert ob der Kleine was davon merkt. Darüber haben wir aber dann gesprochen. Er findet mich immer noch scharf trotz des Bauches. Aber je größer der wird umso schwieriger wird es noch eine Stellung zu finden in der es klappt miteinander zu schlafen :D Aber man kann ja auch anders miteinander Spaß haben ;)

von Schmetterling989 am 12.05.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Abgesehen davon, dass ich nicht darf... ich fühl mich so unattraktiv für meinen Partner. Die Haut an Beinen und po ist nicht mehr straff, da ich kein Sport mehr machen kann und obschon ich den bsbybauch mit stolz trage, finde ich mich unattraktiv dem Partner gegenüber. gehts euch auch ein bisschen so?

von AnnaLeonor am 12.05.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Wir haben auch nur noch selten Sex, aber uns bleiben auch nur die Wochenenden weil er in der Woche ja nicht da ist! Ich habe schon des öfteren Lust, fühle mich aber schon jetzt nicht mehr wohl in meinem Körper, ich hab ganz schön zu genommen! Meinen Partner stört es nicht wirklich, aber mir schwirrt es halt immer im Kopf rum! Aber dennoch finden wir auch andere Möglichkeiten um auf unsere Kosten zu kommen ;)

von Chrissy_2 am 12.05.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Also ich hab schon öfters Lust aber wegen einem Hämatom das immer noch da ist darf ich nur wenig und vorsichtig... Mein fast mann versteht es und sagt dann auch eher nein :)

von Tatismus am 12.05.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Da schein ich ja fast die einzige "Klischee-Frau" zu sein. Wenn ich nicht gerade einen superanstrengenden Tag hinter mir habe, habe ich total Lust. Falls mein Mann mal ausnahmsweise unter der Woche da ist schon so jeden 2. Tag, und sonst nutzen wir die Wochendenden... Wir haben aber auch das Glück, dass die Schwangerschaft, wie schon die erste, sehr problemlos verlaufen, und wir uns bisher keine Gedanken machen müssen.

von Connitaa am 13.05.2017, 13:26



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Bei uns läuft es nicht anders, als sonst auch. Ich hab meinem Mann am Anfang gesagt, dass er bitte nicht mit dem Müll anfangen soll, von wegen "das schadet dem Kind". Solange da kein medizinischer Grund für vorliegt und ich mich gut fühle, warum nicht. Ich habe Spaß und er findet mich toll.

von CarrieAnn am 13.05.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von NickNacks

3. Schwangerschaft und in keiner Schwangerschaft jemals etwas mit meinem Mann gehabt. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft nur Blutungen und hab überhaupt keine Lust auf körperliche Nähe. Mein Mann ist hart im nehmen :-).

Mitglied inaktiv - 13.05.2017, 20:34